Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
`Close´
Hi,
Hi,
Elac FS-127 High-End Lautsprecher; 2 Stk. (1 Paar) dieser Edlen High-End LS
NP pro stück derzeit 400EURexkl. (Billigstes Angebot im Internet)
Haben mal EUR 800 gekostet pro Stück.
Mehrfacher Testsieger, mit einen Unglaublichen Klang, und Tiefen Bass, war selbst völlig überwältigt, aber man kann das ja überall lesen!
LS haben noch lange Garantie, Rechnung is dabei vom 27.03.2009.
Waren ein Geschenk, müssen aber nun Klipsch LS weichen! Zustand is sehr gut, nur 2 kleine Kratzer oben und an der seite, wurden auch nur wenig genutzt (Als Hintere LS). Spannbezüge nicht mehr ganz sauber...
Hätte ganz gern 400€ dafür (VHB)
Bild: r0010884e6t6.jpg - abload.de
Bild: r001088586mg.jpg - abload.de
Bild: r0010886fuqy.jpg - abload.de
Bild: r0010888v6ls.jpg - abload.de
Ein paar Heco Victa 700 in Kirsche...Sind Top Lautsprecher mit einen guten Klang und echt guten Bass wie ich finde...
Sind grade mal ein paar Tage alt, sind mit Rechnung vom 11.01.2010, auf Rechnung steht B-Ware aber da ich mit den Chef gut kenne und mit den Reden kann hat er mir neue gegeben zu B-Ware preis...
Leider is mir direkt beim aufstellen was auf die eine LS gefallen, wodurch das Funier etwas gelitten hat, siehe Bild, nix schlimmes. Aber klang is deshalb nicht eingeschränkt XD
Haben würde ich ganz gern 270€exkl. (20€ mit DHL ) oder aber Abholung in Berlin...Versendet wird mit OVP...
VERKAUFT
Bild: r0010874atbr.jpg - abload.de
Bild: r00108733qa2.jpg - abload.de
Bild: r0010871toz0.jpg - abload.de
Bild: r00108799qiv.jpg - abload.de
Eine Seagate ST3500418AS...Eine unglaublich flotte platte, Rechnung vom 14.07.2009 (CSV Computer)...
Derzeitiger neupreis inklusive Versandt nach DE 43,20€...
Würde gern 30exkl. haben also 34inkl. versicherten Versandt mit Hermes
Is schon weg für 34inkl. im PCGHE Forum per SK
Es is die schnellste HDD die ich je hatte...SIe hat nur 1 Patter...
Sie is komplett in ordnung (mache grade nen HD-Tune Test, wird nachher nachgereicht)
Verkaufe sie, da ich nun ne Backupplatte habe und sie nicht mehr benötigt wird, und ich brauche schnellstens Geld
Hatte sie kurzzeitig zum testen im Raid0...(Habe 2 davon), die super werte habe ich gescreenshoted (was fürn Wort XD)
Solche Werte hatte ich mit bisher keinen anderen Raid0 verbund erreicht
http://www.abload.de/thumb/410asraid0g8qh.jpg
http://www.abload.de/thumb/unbenanntnbbb.jpg
2x 512mb DDR2-5300 S0-Dimm für Laptop...
MP: 10€exkl.
Athlon XP 2400+
Zustand super..
MP: 10€exkl.
X-Fi Extreme Music PCI...Ohne alles, nur die Karte...Blende wurde Schwarz lakiert...Habe da ich bei mir kein platz hatte mit meinem EP45 Extreme, nen anderen Elko eingelötet damit ich hinlegen kann, weil es sonst nicht gepasst hätte! Karte läuft einwandfrei, nutze nun blos den Digitalen Toslink meines Onboard-Sounds...
Garantiere das die Karte einwandfrei läuft, der Elkotausch war blos wegen PlatzmangelUnd ja, löten kann ich XD
MP: 25€exkl.
SK: 30€exkl. VERKAUFT
ich habe hier ungeöffnete noch in Folie eingeschweiste
BASF Flexy Disk 5,25" FD 8 1D....Sollten 10 stk. sein!
Sollten etwa 20 Jahre alt sein, Karton is fast wie neu (Ecken ein wenig abgenutzt, kleine löcher in Folie), stand immer im Regal bei mir zur erinnerung XD
Leider weiss ich nicht was die Wert sind, und ob die überhaupt wert haben, deswegen is mein Präfix auf "TAUSCHEN" gestellt!
Angebote können gern gemacht werden....
Targa TN539 Laptop...Echte Rarität, funzt noch einwandfrei, wurde kaum genutzt...
486DX4 100mhz, 20Mb ram, 800mb HDD, Diskettenlaufwerk
Das gerät müsste etwa 20 Jahre alt sein, dafür sieht es aus wie neu!
Das Display funktioniert auch einwandfrei, mit der Zeit isses blos nicht mehr so schön anzuzeigen, keine Kratzer oder so, aber was will man von nen 20 Jahre alten Display erwarten, aber man erkennt alles so isses nicht XD... Vllt waren die Displays damals auch so, keine ahnung!
Akku is tot, sowie die Batterie, aber kann man selbt Heute noch nach Kaufen!
Windows95 is vorinstalliert, kann ich aber auch löschen! Treiber sind auch alle drin, funzt auch alles!
Hier ein paar Bilder
Da ich nicht weiß was der so an Raritätswert hat, muss ich es zum Tauschen anbieten, aber würde gern Preise hören!
Vllt findet sich ja hier nen Sammler, bzw. Interessent!
VERKAUFT
Da Privatverkauf, gebe ich meinerseits keine Garantie, Gewährleistung, kein Rückgaberecht, o.ä.Ein Sockel 775 Board aus nen fertig-PC...Einziges manko, die PS2 Ports laufen nicht mehr, oder nur zwischendurch, weiß nicht warum, sonst isses okay...Hat DDR Dualchannel ,VGA Onboard (nie getestet), 6 USB´s, Lan etc. etc.
MP: 20€exkl.
Zuletzt bearbeitet:

,