• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch zwei Wochen Geduld hast, würde bei mir aller Voraussicht nach ein 8600K frei werden, den ich dir dann anbieten könnte. Geht das so ungefähr in Richtung dessen, was du suchst?

(Falls du bereits eine kleinere CPU für den Sockel hast, würde ich mich dann auch auf Tausch mit Wertausgleich einlassen.)

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, schließlich ist der Austausch noch nicht in Sack und Tüten. So ganz spontan würde ich 120 Euro anpeilen.

Muss meinen Vorschlag zurückziehen. Mein bekloppter Cousin hat es heute geschafft, beim Umkabeln der Weihnachts-Außenbeleuchtung die Mutter aller Kurzzschlüsse zu produzieren, damit (unter Anderem) seinen PC gegrillt und jetzt mir gegenüber die "Blut ist dicker als Wasser"-Karte gezogen. :wall:

Ich geh' jetzt, um mir die Filmrechte daran zu sichern und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche. :)

Kein Problem.
Bin im Luxx fündig geworden.
Auch einen 8600k für den gleichen Preis.
Normalerweise greifen die Schutzschaltungen des Netzteils wenn es ein gutes ist.

Frohes neues Jahr.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück