• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1773745801

Guest
.....

Anhänge

• CPU.jpg
    CPU.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 40
  • GPU.png
    GPU.png
    52,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V/T] Geile Hardware (GTX280, Crosshair IV, Athlon II x4, Mugen 2) gegen Corsair H100

Muss es eine H100 sein? Habe einige gute Luftkühler hier?

MFG

AW: [V/T] Geile Hardware (GTX280, Crosshair IV, Athlon II x4, Mugen 2) gegen Corsair H100

H100 wär mir eigentlich am liebsten, aber was hast du den für Kühler da?

Hätte da:
  • Thermalright True Spirit 140
  • Thermalright Macho HR-02
  • Alpenföhn Himalaya
  • Enermax ETS-T40-VD
Alls Kühler stammen aus meinen Reviews und sind nur sehr sehr wenig gelaufen. Zubehör, Verpackung usw. ist alles vorhanden :daumen:

MFG

Welcher ist denn bei geringer Drehzahl/Lautstärke der beste von allen?

Sollte der

Thermalright Macho HR-02
oder
Alpenföhn Himalaya

sein. Wenn du auf Style stehst, ist der Alpenföhn sicher was für dich :daumen:

MFG

Also eigentlich ist mir ja eine H100 lieber :D
Aber der Himalaya sieht auch nicht schlecht aus. Gegen was würdest du denn tauschen wollen?

Also die GTX280 wäre schon ganz nett :D
Kommt aber auf das Preisliche an.

MFG

Ja ok, aber trotzdem hätte ich lieber eine H100 :D
Ich guck nochmal ein paar Tage weiter und melde mich dann evtl. bei dir ;)

moini,
hab interesse am Mugen 2

wäre 20€ inklusive drin ?

20 inkl. ist mir zu wenig.

18 exkl., also per DHL-Päckchen 22,10€ inkl. kann ich dir noch anbieten.

Für 22,10 incl würd ich den Mugen nehmen

Da 3mbryoyo sich nicht meldet obwohl er Online war, gehört der Mugen für 22,10€ inkl. dir :daumen:

Rest per PN.

AW: [V] Crosshair IV Formula, AMD Athlon II X4 635

Ne sorry, hab schon neue Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück