• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

braq

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen.

Ich kann hier anscheinend keine nicht mal 2 Monate alte SSD samt OVP/Rechnung verkaufen ohne unverschämte Angebote (per was auch immer) zu erhalten.

Ich werde mein Glück wo anders versuchen.

DANKE

Anhänge

• 2011-09-12 14.50.54.jpg
    2011-09-12 14.50.54.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 46
  • c300tu8i.jpg
    c300tu8i.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: C300 128GB SSD, keine 2 Monate alt, Rechnung/OVP vorhanden

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Die neue kostet inkl. VK 153,- EUR. Eine neue C300 kostet 190,- EUR.

Ich biete meine für 132,80 inkl. an. Sie ist ja nicht mal 2 Monate als und kommt mit Rechnung/OVP & lt. CB Test ist sie besser als eine M4 und/oder eine Intel 510 (siehe Startpost). FW-Updates gibts ja auch noch

Du, mir ist es wurscht... der Preis lag vor 2 Monaten bei 167€. Da ab 100€ meist eh VK frei ist... 75 % vom Neupeis sind irgendwo 125€. Jetz werden die restlichen Bestände der C300 abverkauft. Deswegen kostet die atm 190€.

Mit dem neuen FW Update gibt es nochmal 20% mehr Leistung bei den Neuen M4. Also ist der Test vom 1.7.2011 nicht mehr upto date. Mehr will ich nicht sagen.

Die C300 steht nicht mehr auf der HP von Crucial. Deswegen weiß ich nicht wie es mit FW updates in Zukunft ausschaut.

Mach mir nen guten Preis und wir kommen ins Geschäft.

---------- Posting hinzugefügt am 13.09.2011 um 23:45 ----------

Kommst du Austria?

Ich bin nicht in Geldnot oder habe den Zwang diese SSD unbedingt für jeden Preis zu verkaufen (heißt natürlich nicht, dass ich sie behalten & verstauben lassen will. Wäre ja Schade darum). Verhandeln kann man natürlich immer. Ist ja ein Marktplatz hier, aber unter Wert verkauf ich eine nicht mal 2 Monate alte SSD nicht. Würdest Du oder sonst jemend der nicht in Geldnot ist ganz sicher auch nicht machen. Wie gesagt: Verhandeln kann man immer.

Firmware: Crucial.com Product Downloads - Firmware Updates

Eine GTX 260 steht - ohne nachzusehen, daher vermute ich - auch nicht mehr auf der Homepage von nVidia, trotzdem gibts Treiberupdates.

Preis: Was stellst du dir vor? Wie gesagt: 128GB SSD, keine 2 Monate alt, einwandfreier Zustand, OVP & Rechnung vorhanden.

Ja, komme aus Österreich. Deshalb sind die VK 9,80 min. (mit Hermes, mit der Post noch höher) EDIT: ... nach Deutschland/Schweiz

Zuletzt bearbeitet:

Wie mein Vorredner schon sagt, die Aussage von CB, das die C300 schneller als ihr Nachfolger ist gilt mittlerweile leider nicht mehr. Und die M4 bekommt man eben schon für 147€, warum dann eine gebrauchte langsamere für 130€+ kaufen? Vielleicht solltest du den Preis oder aber das Verkaufsargument nochmal überdenken ,ich wünsche dir aber trotzdem gutes Gelingen beim Verkauf.

3 Möglichkeiten:

a) Kauft eine M4 für 152,- inkl.
oder
b) Macht mir ein vernünftiges Angebot.
oder
c) Ignoriert diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück