Ich hätte ne Geforce FX5500 256 MB anzubieten.
Was hälste von 25 €?
Was denn genau? Hab hier auch noch welche mit 2 bis 4MB ligen, kommt halt darauf an was du brauchst.



nene , hab dir ne PN geschickt. ist ganz normales altes PCInur ist der vordere lange ,,strang" bei meiner komplett verbunden und nicht aufgeteilt in 2 kleine ,,stränge"
![]()
