• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche NUR PCI Grafikkarte

Was denn genau? Hab hier auch noch welche mit 2 bis 4MB ligen, kommt halt darauf an was du brauchst.

mhm, 22 ?
Wenn du was hast um ne 8800 Gt zu kühln (Wasserkühler, besserer Kühler, Pot (mit Zuzahlung natürlich)) sach an, da könnten wir ins Geschäft kommen.
Frink

Ne habe ich leider nicht, aber dann machen wir 22€ und gut ist!

schick mir einfach deine Daten per pN :)

MFG

ich hätte dir noch ne ATI Radeon 9000 mit 256 mb! Hat glaub sogar noch n bisschen garantie! ich würde sie dir für so 15 euro verkaufen ;)
Edit: ist mit originalschachtel, Passiv gekühlt, wie neu da kaum gebraucht, und ist in paar tagen 2 Jahre alt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na was denkst du den?
Aber wehe du benchst damit jetzt erst nochmal, dann steht mein Preis aber nichtmehr ;)

PS: Der Deal steht doch oder?

MFG

Das ist jetzt nicht dein Ernst?????

Das sieht aber ganz klar nach einer PCIe Graka aus und nicht nach einer PCI Graka!

Sag mir jetzt bitte, dass ich mich da total irre, da eine PCI Karte so aussieht

nene , hab dir ne PN geschickt. ist ganz normales altes PCI ;) nur ist der vordere lange ,,strang" bei meiner komplett verbunden und nicht aufgeteilt in 2 kleine ,,stränge" ;)

du, ich überleg ehrlichgesagt noch, an der Karte hängt für mich relativ viel Nostalgie^^. War mein erstes Aufrüstobjekt.

nene , hab dir ne PN geschickt. ist ganz normales altes PCI ;) nur ist der vordere lange ,,strang" bei meiner komplett verbunden und nicht aufgeteilt in 2 kleine ,,stränge" ;)

Das ist schlichtweg unsinn

Es gibt 3.3V PCI karten und 5V PCI karten, und eben welche die können 3.3V und 5V

Karten die 2 kerben haben können 3.3v sowie auch 5V

Karten die vorne ( richtung slotblech ) die kerbe haben sind 3.3V karten,
Karten mit kerbe hinten sind 5V karten.

@icke&er was sollen den die anforderungen sein ? Ich hab noch ne kiste voll mit PCI Grafikkarten ;)

Anforderungen?

1x alle 3d Benchmarks überstehen und ein Ergebniss ausspucken und ich bin zufrieden :lol:

Was haste den feines?

MFG

Ich habe auch noch eine. Ich weiß aber nicht ob die geht. Eine GeForce 4MX. Wenn du interesse hast, könnte ich die mal testen.

Also ich liste mal auf, allerdings müst ich bei den karten nen funktionscheck machen, und sei vorrausgesagt das sind alles Retro karten.

Was dich wohl am meisten interesieren dürfte

Creative 3DBlaster Banshee 16MB

Diamond Stealth S540 Savage4 8MB ( konkurierte damals gegen meine Matrox G200 )

Ansonst hätt ich noch nen SLI Verbund 2 Creative Voodoo 2 12MB sind aber reine 3D beschleuniger, dazu brauchs ne 2D karte fürn Desktop betrieb.

Bilder davon kann ich dir aber erst morgen nachreichen, ich brauch bei meiner Cam gutes Tageslicht sonst werden die bilder misserabel.

@Jan565

mehr Infos bitte

@dfence

liste mal auf und dann sage ich dir wo du mal testen kannst :)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück