• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

websmile

Freizeitschrauber(in)
Hi,
im Rahmen der Auflösung meiner Hardware-Sammlung verkaufe ich noch einigen Kram:p der hier rumliegt

Ram

1. 2x1GB G-Skill PC2-8500 GBHZ(F2-8500PHU2-2GBHZ) mit Micron D9GKX
Der Ram ist neu und wurde von mir zum Abschluss meiner umfangreichen DDR2-Tests als letztes für würdig befunden noch ins Programm zu kommen, Spezifikationen sind 1066 Cl4-4-4-5 bei 2,4Volt, geht aber mit deutlich weniger Spannung deutlich höher. Kommen in Originalverpackung und sehen toll aus, scharze Heatspreader, Zustand makellos- lebenslange Garantie

2. 2x1GB GeIl PC2-8500 C4-4-4(GX22GB8500P4DC) mit Micron D9GMH
Spontankauf da meine bisherigen Kits von GEIL inkl der 1066er Esoteria Krücken waren die bei 1200 schon über 2 Volt brauchten, die laufen deutlich besser, spezifiziert auf 1066 Cl4-4-4-12 mit 2,4Volt, sind da aber schon mit 2,1Volt 4-4-4-10 Memtest und Prime stabil. Optisch sehr guter Zustand, technisch einwandfrei, kommen Bulk- lebenslange Garantie

3. 2x1GB TeamXtreem PC2-9600 Cl5(TXDD2048M1200HC5DC) mit Micron D9GKX
Die Rams habe ich aus Taiwan als Austausch für ein defektes 1300er C6 Kit bekommen das mir angedreht wurde, dementsprechend neuwertiger Zustand in OVP, sehen nicht nur toll aus sondern laufen auch so, 1067 C4 und 1280 Cl5 deutlich unter 2,2 Volt 32M stabil, spezifiziert auf 1200 Cl5-5-5-15 und da bis maximal 2,45 Volt freigegeben. Wer sich mit dem berechnen von Timings und Speicher-IC Schaltzeiten auskennt weiß das diese Rams das hochwertigste und höchstspezifizierte Kit von TeamGroup sind;). Kommen in Originalverpackung mit RMA-Beleg, lebenslange Garantie

4. 4x512MB Corsair PC3200 XLPT Cl2-2-2-5 1T mit Samsung TCCD
Top DDR1 Ram, Brainpower PCB auf dem Samsung TCCD verbaut sind, Zusatnd optisch hervorragend und technisch einwandfrei, Memtest stable auf einem Asus A8V bei knapp 280 2,5-3-3-6 bei 2,7 Volt, leider hat das Board dann zugemacht, für eine Verschärfung der Timings waren mir die max 2,8Volt die das Board bot zu lächerlich- Corsair gibt lebenslange Garantie

5. 2x1GB TRS Micron DDR3-1066 mit Micron D9JNL
Top-OC Speicher, hab die pretested von einem Freund bekommen auf einem RE mit 1000 7-7-7-21 1M 2,02 Volt sowie 32M 2,1Volt, konnte auf einem P5E3 X38 aber nicht ganz so hoch kommen-laut letzter Erfahrungen laufen die JNL/JNM auch genial auf 1156er Systemen solang nicht gerade ein Clarkdale verbaut ist:totlach:. Kommen mit Rechnungskopie und Garantie(glaube 5 Jahre über TRS, aber ohne Gewähr)

6. 2xMSI 7900GTO 512MB
Sind beim VRam runtergetaktete 7900GTX Sondermodelle, eine kommt in OVP, die andere Bulk, laufen einwandfrei einzeln und im SLI bei mir, sehr guter Zustand, auch optisch ansprechend(die Kühlfinnen sind recht einfach zu richten, hab das teilwiese schon gemacht;))

Preise
1. 65 Euro verkauft an Pace.Mr._Ace
2. 65 Euro verkauft@AF
3. 70 Euro
4. 55 Euro
5. 30 Euro verkauft@AF
6. 65 Euro verkauft im Luxx

Preise verstehen sich ecxlusive Versand, Bewertungen hab ich hier, im Luxx, bei CB sowie PCGHX insgesamt ca 150 bei 100%, etwas genauso viele bei Ebay. Falls die angebotenen Artikel für jemanden zu teuer sind empfehle ich das Suchen anderswo, vor allem die angebotenen Rams kosten, soweit noch erhältlich, deutlich mehr als hier, die Team 120 Euro knapp, die GBHZ lediglich als 1000er 100 Euro beispielsweise;).

Grüße

websmile

Laut EU-Recht muß ich auch als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung/Garantie meinerseits ausschliessen, was ich hiermit explizit tue, ebenso ein Rückgaberecht. OC-Ergebnisse geb ich nur noch auf Anfrage raus da diese mit der Hardware, und, was entscheidender ist, mit dem Geschick des Anwenders variieren und ich diese deshalb weder garantiere noch ungefragt angebe um mich dann mit der Inkompetenz einiger Käufer rumärgern zu müssen:p

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)DDR1/DDR2/DDR3/GBHZ-Team-GEIL-Corsair-TRS/2x7900GTO

Hmm tauscht du die 7900GTO auch gegen etwas aus meinem V-Fred?

Hi,
sind zwei GTOs, ich hätte die auch nicht getrennt, hat sich aber erledigt, die sind vorein paar Minuten im Luxx weg;)
Grüße

Schade, aber ich hätte sonst nur noch eine 1800XT 512MB, allerdings mit Wasserkühler- falls du on air bist und keinen passenden Kühler hast hilft dir das sicher auch nicht:(- ansonsten könnte ich dir die günstig überlassen
P.S. G-Skill reserviert für Pace.Mr._Ace

Zuletzt bearbeitet:

Die 8500 Cl 4-4-4-5 GBHZ gehen nach Reservierung an Pace.Mr._Ace
Ansonsten-Puuush:D

Alles klar, bitte vergiss nicht mir noch deine Versandadresse zu schicken- die fehlt mir noch^^

Noch ein letzter Push- entweder verkauf ich dann noch mehr oder ich mach dicht:D

*Grab aus*
der Verkauf des Rest meiner Sammlung verzögert sich doch noch- deshalb Push:D

AW: (V)DDR1/DDR2/Team PC2-9600 mit GKX-CorsairXLPT mit Samsung TCCD

kommen denn noch andere Sachen? :ugly:

MFG

Ja^^- aber ich hab nur zwei Luftkühler für drei 1800er XTs inkl einer Crossfire Mastercard:P- mit WaKü allein bringts der Verkauf wohl nicht- ausserdem gebe ich noch ein paar 1066er Ballistix und vielleicht noch mein letztes 1000er Tracer Kit und ein 1950er XTX CF-Gespann ab und einen E6300 Conroe falls der nicht privat weggeht:D- was halt noch rumfliegt hier
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück