• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

websmile

Freizeitschrauber(in)
Hi,
zum Verkauf steht ein 2x1GB Cellshock PC2-6400 Kit(CS2221041; DDR2-800 C4 2,2V spezifiziert), Zustand technisch(Memtest fehlerfrei) und optisch einwandfrei, mit Micron D9GMH Chips. Die Rams laufen benchstable problemlos 1200+, 32M mit 2,11 Volt load Cl5-5-5-15 getestet(siehe Screen), brauchen allerdings wie viele Cellshock eine Anlaufspannung von ca 1,9Volt zumindest auf meinem Commando. Sollten eigentlich Teil einer kleinen Sammlung werden, da ich den Plan fallen gelassen habe stehen sie hier zum Verkauf, einige andere Highend DDR, DDR2 und vielleicht auch DDR3 Kits werden folgen
http://www.abload.de/thumb/jd800535m101.jpg
http://www.abload.de/thumb/cs800211v60032m-2uw9s.jpg
MP 32€ excl.verkauft im Luxx
SK 38€ excl.

Grüße

Läuft auch in der AF und im Luxx
Da das mein erster Thread hier ist, ich habe 79 Bewertungen im Luxx, 6 in der AF und 42 bei CB mit 100%, daneben auch ein 100%iges Ebay-Profil mit ca 140 Bewertungen

Als Privatverkäufer muß ich laut Rechtslage alle Garantieansprüche sowie Rücknahme meinerseits ausschliessen was ich hiermit tue, daneben variieren OC-Ergebnisse mit der verwendeten Hardware sowie dem Geschick des Anwenders

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Cellshock PC2-6400 4-4-4-12 Kit mit D9GMH

Ich will die anderen haben...die Guten.Du weist welche ich meine!

Die sind sehr gut:daumen:- aber ich hab nur ein Kit davon, bei den 4GB CSX werde ich an dich denken:D

ICH BRAUCHE 4GIGABYTE!Vergiss mich nicht!!

Dann mal ein Push für meine Ehrlichkeit die mir eine Warnung eingebracht hat, das nächste mal schreib ich halt einen blöden Kommentar statt *Push* wenn ich auf einen Beitrag antworte:lol:
Hier kann zu gemacht werden

Dann mal ein Push für meine Ehrlichkeit die mir eine Warnung eingebracht hat, das nächste mal schreib ich halt einen blöden Kommentar statt *Push* wenn ich auf einen Beitrag antworte

Einfach die Marktplatzregeln lesen und umsetzen, dann klappt es auch mit den Mods.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück