• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
wie oben schon beschrieben suche ich eine graka

8800 gt
8800 GTS 320 Mb
8800 GTS 640 Mb
8800 GTS 512 MB (G92)

oder ATI

HD 4830
HD 4850
HD 4870

Die karte muss voll funktionsfähig sein

oder vergleichbares

bitte mit mit preisvorschlag und sollte nicht zu tuer sein

mfg schigga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

Hätte hier vielleicht eine 8800GTS 512 von XFX für dich.
Ist optisch nicht mehr die Schönste da sich die Aufkleber ablösen.
Was definierst du unter "nicht zu teuer"?
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

@ghostadmin

was soll die karte denn kosten ?

@ onkel walter wie wäre es für 60 € die gtx ?
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

Naja 50 inkl. versicherten Versand ist denke ich ganz ok, zumal der Versand von Ö nach D auch nicht ganz billig ist.
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

@ ghostadmin

aber die karte funkioniert einwandfrei ??

ohne macken

ich würde es mitr überlegen und dir heut abend bescheid geben
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

Bis ich sie zuletzt drin hatte funktionierte sie, aber ich kann sie ja nochmal in meinen Rechner stecken und es dann hier reineditieren. ;)
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

@ onkel walter

65 wäre ok aber ich überlegs mir noch bis heut abend

dan schreib ich dir ne pn
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

@ ghostadmin ja bitte mach das mal

denn ich brauch ja ne karte die funzt
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

Guten Tag,
Habe eine Club 3D 3850 hier mit 512MB und S1 drauf.

würde die für ca. 40€ abgeben.

mfg Flo
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

also die GTX habe ich nochmal mit 3DMARK 03 und 06 getestet und 2 Stunden COD 5 mit ihr gezockt.
Die läuft:daumen:
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

@ ghostadmin ja bitte mach das mal

denn ich brauch ja ne karte die funzt

So Karte ist eingebaut und läuft auch auf Anhieb und tut jetzt erstmal bisl Furmarken^^
Wenn du willst kann ich nachher wenn ich sie wieder ausbaue auch ein Bild davon machen. ;)
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

das wäre nett also @ all wenn dann nehme ich die von ghost admin

und bitte bild von vorne und von hinten
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

So hier die Bilder von Furmark und von der Karte. ;)
Wie gesagt, nicht mehr die schönste, aber sie funktioniert und wurde auch erst vor kurzem von Staub und Katzenhaaren befreit^^.
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

bekomme ich die karte denn dann mit versichertem versand für 50 € inkl ?
 
AW: [S] PCI E Graka 8800 GTS oder Ati vergleichbare

ich muss leider abspringen habe nämlich grade eine in der bucht bekommen

danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück