• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close me, pleeeease!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ich suche eine Wakü Pumpe+AGB,
dich sollte sie sein, und möglichst klein.
Dazu nicht zu schwach, nicht unter 0,5m Förderhöhe und 200L/h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Hey,


ich habe eine Aquastream XT Ultra mit Ein- und Auslassadapter. Leider habe ich aber kein AGB mehr dazu.

Die Pumpe funktioniert 1A und wird nur ausgetauscht, weil sie in mein Case nicht passt.

Rechnung hatte ich auch, aber ich weiss momentan nicht wo die ist..deshalb auch ein absolut Top Preis..weil ich nicht weiss, ob ich die Rechnung im Keller finde.

63,10€ + Versand nach Wahl...und kriegst eine Funktionsgarantie. Damit meine ich, einbauen, und testen.. ;=)

grtz

RomeoJ

ps..habe noch 11/8 Anschlüsse und G1/4 schraub Tempfühler etc im Angebot..


EDIT://


Rechnung gerade gefunden...man bin ich gut... ist am 15.12.2008 gekauft bei aquatuning..also hast noch ohne ende Garantie..

Der Preis bleibt aber so..weil ich selber schuld bin.. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Das klingt zwar verdammt gut, ist aber erstens bissal teuer,
und zweitens eben kein AGB dabei, drittens ist die Pumpe nicht gerade kompakt.
Sollte ich in nächster Zeit etwas mehr Geld bekommen, wirst du meine anlaufstation sein, aber fürs erste werde ich noch bissal nach was anderem ausschau halten...
Für den Preis bekomme ich nämlich schon ne günstige Pumpe+AGB,
die meinen Anforderungen voll entsprechen würde...

Also, für dich erst mal "Kommt Zeit, kommt Geld!"
 
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Ich habe zu hause noch ein innovatek HPPS+, leider habe ich den AGB damals schon extra verkauft. Auslassadapter ist mit dabei (etwas zerkratzt, aber notfalls austauschbar).
Würde dir 50€ inkl. versand anbieten mit Rechnung vom Innovatek Online Shop. Bei Interesse PM. :)
 
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Hmm, wieder ein bisschen zu groß, und ein bisschen zu teuer...
Da ist die andere Pumpe p-l-technisch viel,viel besser!
 
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Okay, da sie ja eh zu groß ist, hat sich das ja erledigt. Untere Grenze wäre 40€.
 
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Das klingt zwar verdammt gut, ist aber erstens bissal teuer,
und zweitens eben kein AGB dabei, drittens ist die Pumpe nicht gerade kompakt.
Sollte ich in nächster Zeit etwas mehr Geld bekommen, wirst du meine anlaufstation sein, aber fürs erste werde ich noch bissal nach was anderem ausschau halten...
Für den Preis bekomme ich nämlich schon ne günstige Pumpe+AGB,
die meinen Anforderungen voll entsprechen würde...

Also, für dich erst mal "Kommt Zeit, kommt Geld!"


Ohkai...kein Ding..ichn laufe nicht weg. Ansonsten viel Glück bei deiner Suche...

grtz

RomeoJ
 
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

heyho,

ich hätte noch ne Hydor L20 Pumpe inkl. Ein- und Auslassadapter auf G1/4" ... für 14€ inkl. gehört sie dir ... Rechnung gibts natürlich dazu ;)
 
AW: [S] Wakü-Pumpe+AGB *möglichst kompakt!*

Das klingt gut,
ich denke mal die werde ich nehmen...
Schickst du mir Daten usw. per PN,
muss nurnoch schauen das ich das GEld verdiene,
dauert max. 1 Woche.
Wenn du damit einverstanden bist.
 
AW: [S] AGB (11/8 Anschlüsse gerade)

Jetzt fehlt nurnoch ein kleiner AGB!!!
SUCHE geht weiter!!!

ach ja, ein paar 11/8 Anschlüsse wären auch noch toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück