Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich suche eine Wakü Pumpe+AGB,
dich sollte sie sein, und möglichst klein.
Dazu nicht zu schwach, nicht unter 0,5m Förderhöhe und 200L/h
dich sollte sie sein, und möglichst klein.
Dazu nicht zu schwach, nicht unter 0,5m Förderhöhe und 200L/h
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

