• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[CLOSE] -löschen bitte-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Operator

PC-Selbstbauer(in)
[CLOSE] -löschen bitte-

Hallo ich suche ein HD 6950 mit möglichst 2GB
Wenn sie freihschaltbar ist wäre das super

Preis VHB
Unter 200 € wäre mein Ziel

Vielen Dank für eure Angebote

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] hd 6950 2gb

Ich hätte eine Asus HD6950 DC2 2GB, die erst ein paar Wochen alt ist und ich auch eigentlich gar nicht verkaufen möchte, aber da es dafür absolut keinen Wasserkühler gibt würde ich mich für 190€ + Versand wieder davon trennen wollen um mir was anderes zu holen.

Wegen freischalten weiß ich nicht im HWLuxx sind es bei dieser Revision der Karte so 50/50 wo sich erfolgreich haben freischalten lassen.

Klingt interessant .
Hast du sie mal ein bisschen übertakt? Wenn ja wieviel hast du geschafft?
Welche Revision ist das B1 B2 B3? / Steht auf dem Karton bei Serial No. B1 oder B2.......

Klingt interessant .
Hast du sie mal ein bisschen übertakt? Wenn ja wieviel hast du geschafft?
Welche Revision ist das B1 B2 B3? / Steht auf dem Karton bei Serial No. B1 oder B2.......

Die Karte ist noch 100% im Auslieferungszustand, hab da extra nichts dran gemacht weil ich noch nicht wusste ob ich sie wieder verkaufen möchte.
Revision ist B7

Mensch ist das schwierig...

Sapphire: 175 - Freischalten nein ; oc unbekannt
Asus: 190 - Freischalten vllt ; oc unbekannt

Axxo auch wenn das meine Preisverhandlungen schadet , warum behälts du nicht die Graka und wartest einfach 5 Monate und haust dir dann eine der HD7000 Serie mit wakü rein?

Wärst du bereit mit dem Preis runterzugehn?

naja. die fehlenden schader machen gerade mal 2-3% aus. übertakten lassen sich aber alle 6950er auf das niveau der 6970. damit ist der unterschied nur noch meßbar, aber nicht spürbar.

Mmh ja
Das mit dem Übertakten kommt einfach auf die Graka an die sind ja immer ein bisschen unterschiedlich.
Wie lang hast du noch Garantie , Raptor?

/edit Ich finds lustig das es keine Reviews über deine Graka gibt :)

die gewährleisung beträgt noch 18 monate. karte wurde im märz 2011 gekauft.

da wird sich wohl noch keiner dafür gefunden haben. im idle ist sie recht leise. unter last hört man sie schon aus dem gehäuse raus, was aber nicht nervig ist.

Also die DC2 lässt sich (meiner Meinung nach) besser übertakten weil mehr Spannungswandler (oder liege ich da falsch?) und man sagt ihr ja auch ein besseres OC Potential nach. Mit dem Preis gehe ich aber leider nicht mehr weiter runter, ich würde die eben nur des Geldes wegen verkaufen, und das nur ungern aber da ich auf Wakü umbaue ist es eben naheliegend.

Gekauft wurde diese Karte Ende Juli.

Mach dir in Ruhe Gedanken und geb dann einfach bescheid.

Axxo wärst du bereit deine Graka für 190.- € inkl. versicherten Versand zu verkaufen? (versichtervers. kostet bei dhl 4,90€)

Wenn ja würde ich den Thread noch bis Dienstagabend offen lassen. Vllt hat ja jemand noch ein "viel besseres" Angebot. Ich hoffe du kannst solang warten:D

/edith fragt ob du mal ein Photo von deiner Graka machen kannst.

AW: [CLOSE] -löschen bitte-

Habe mir jetzt eine neue gekauft
Kann geschlossen und gelöscht werden
Vielen Dank

-CLOSE-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück