• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close Code ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Xbox LIVE® Gold ist der Onlinedienst für deine Xbox 360® und Xbox One®, der dir beste Unterhaltung liefert. Mit deiner Gold-Mitgliedschaft schaltest du deine Xbox online, um mit deinen Freunden, egal, wo sie gerade sind, Kinect™- und Controllerspiele zu spielen. Genieße auf der Stelle HD-Filme, Sport- und andere Fernsehsendungen. Dank Kinect fungiert deine Stimme als Fernbedienung. Nach Ablauf des einen Monats geht deine Gold-Mitgliedschaft automatisch in eine kostenlose Xbox LIVE-Mitgliedschaft über, es sei denn, du nutzt eine andere Prepaid-Karte oder änderst die Optionen für deine Mitgliedschaftsverlängerung auf www.xbox.com/live/accounts.

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2014. Jeder Code kann nur einmal von einem Free Member eingelöst werden.
Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier:
www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ
[/FONT]
Woher ist der Code?
Der Code stammt aus dem Xbox Adventskalender

Was ihr machen müsst?
Der erste der mich wirklich zum lachen bringt bekommt den Code (link zum Code) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm also hm.. ob das hier so angebracht ist... warum gibt es in Frankreich so viele Alleen? Damit die Deutschen im Schatten maschieren können.

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.

Steht ein Saarländer unter ner Brücke mit seiner Freundin. Sie küssen sich.
Kommt ein pfälzer über die Brücke gelaufen und ruft: "hört ihr mal auf zu ******?" Der saarländer antwortet: "wir küssen uns nur". Sie machen weiter. Der pfälzer sagt: " komm doch hoch und schaus dir an" der saarländer geht auf die Brücke, der pfälzer fickt die Freundin. Der Saarländer sagt: "stimmt du hattest recht".

Soviel dazu... ich will hier niemanden diskriminieren. Die witze könnte man auch zu jeder anderen person.sagen. ich gebe es nur so wieder, wie ich sie in Erinnerung habe.
Und noch was. 42!

Mfg

Habe auch ein auf Lager, den Code würde ich aber dem Poster über mir vermachen wenn du erst bei mir gelacht hast ;)

Was lernt ein französischer Soldat als erstes? In 12 Sprachen zu kapitulieren

Was passiert wenn man eine Granate in die Küche wirft? Das Chaos bleibt aber das Gejammer hört auf

Natürlich sind dies auch nur Witze und ansonsten nicht ernst gemeint ;)

Hab noch einen der dazu passt. Oder eher 3 aber gleiches Themengebiet.
1. Wie attackiert man am besten einen Französischen Panzer am besten?

- von hinten, er kann nicht vorwärts fahren.

2. Warum haben französische Panzer Rückspiegel?

- damit sie die Front sehen

3. Wie viel Gänge hat ein französischer panzer?

-8, 7 rückwärtsgänge und einen vorwärtsgang für paraden.

Wie kommt man auf sowas?
Ich spiele World of Tanks in einem Clan.mit paar lustigen Idioten im ts. Da gibt's sowas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück