• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close bitte

AW: [V] Yamaha PSR-350 Keyboard

Müsste ich mal schauen, ich werde es gleich mal wiegen!

EDIT: Ja ist möglich. Kostet 10,90€ bei DHL

Zuletzt bearbeitet:

dann lege ich noch einen Zehner drauf und sage 120,90 Euro inkl. Möchte das Gerät unbedingt haben!

Schau dir mal diese Auktion an. Dort ist es für 131 Euro + 20 Euro Versand weggegangen. Außerdem enthielt es keinen Notenständer. Daher ist 130 Euro excl. schon fair.

Sind wir bei 140 Euro inkl. im Geschäft?

ja was hast du denn? Jetzt sind wir schon bei 140 Euro und du erhöhst tüchtig weiter. Deine geforderten 130 Euro bleiben dir doch wenn du den Versand abziehst. Also entweder du verkaufst mir das Teil jetzt für 140 Euro inkl, oder ich bin raus.

Ich werde noch den Verlauf dieser Auktion anschauen, danach entscheide ich dann, ob ich es dir verkaufe oder es in der Bucht landet.

jaja für 108 Euro ist es weggegangen. Also was ist jetzt?

Ja du kannst es für 140 incl. haben. Ich weiß noch nicht wie ich es versenden soll. Wenn ich keinen vernünftigen Karton finde, kann ich es leider nicht verschicken. Du müsstest es dann abholen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute bei K+K nachgeguckt, dort gab es keinen passenden. Werde warscheinlich morgen mal bei einem Bekannten anrufen, ob er einen Karton hat.

Sieht gut aus! Habe dort angerufen und er wird mir einen Karton zurücklegen, wenn er einen in der Größe bekommt. Ich melde mich wieder, wenn ich ihn habe ;)

@Melcat: Ich bitte dich, bei einem Gebot zu bleiben und nicht die Perise hochzutreiben. Des Weiteren sind Ebay Links verboten bzw. deren Preise nicht repräsentativ.

Zurück