Clive Barkers Jericho - DEMO

HattoriHanzo

Kabelverknoter(in)
Hallo, wollte euch nur etwas teilhaben lassen, an der Demo von Jericho.

Links zur Demo findet ihr auf pcgames.de

Alles in allem, hat das Spiel seine Reize, besonders, die von Clive Barker stammende Story/Welt :)
 
Sieht zwar schick aus aber lief bei mir nicht gerade flüssig.
Anscheinend ist mein Rechner nimmer so der Knaller.....
 
Wenn du es mit deinem Hauptrechner gespielt hast und es nicht flüssig läuft muss ich sagen ist das ganze enttäuschend. Habs leider noch nicht unten, nur ne 1000 Leitung und es ist mir einmal abgebrochen, dummerweise hab ich zZt kein Downloadmanager installiert.
 
Wenn du es mit deinem Hauptrechner gespielt hast und es nicht flüssig läuft muss ich sagen ist das ganze enttäuschend. Habs leider noch nicht unten, nur ne 1000 Leitung und es ist mir einmal abgebrochen, dummerweise hab ich zZt kein Downloadmanager installiert.

Ja der Hauptrechner.
Fühlte sich auch irgendwie "schwammig" an und sowas kann ich bei Ego Shootern garnicht ab.
 
In nem Shooter nicht springen zu können is nen absolutes no-go. Ansonsten paar nette Sachen dabei, vllt als Pyramidenversion mal kaufen ;).
 
Des mit dem Springen war schon komisch, aber dafür ham se ja diese richtig coolen Sequenzen reingemacht. Des mit dem Tastendrücken im richtigen Moment wie in God of War find ich auch cool gelöst. Ich weiss net ob da ein Multiplayerteil dabei is, wenn nich is die Sprungtaste doch egal. Dann zählt ja die Story und wenn die dann durch solche Sequenzen ersetzt wird die dich durch die Story ziehn(aber nich langweilig werden) kann ich auch aufs rumhoppsen ala CS verzichten. Dafür hast ja auch genug Ballerei;)
 
Hab die Demo auch eben mal gespielt und war sehr angetan. Lief super und hat schon Spaß gemacht. Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden hab, wie es sich mit der Lebensenergie, der Energie für die Fähigkeiten und die Munition verhält. Weiß da jemand Bescheid?
 
Zurück