Clanmatch gegen BCCler

Ingame Nick ist Tw3Ak3r oder Tw3ak3r.
Den Namen habe ich mir einfach so aus gedacht und als ich dann hier gelandet bin wusste ich das es Übertaktet heißt.

Das fing bei COD4 an :
Neuer Name gesucht und irgendwas hingeschriebn ^^
Tatsächlich gibt es das Wort auch :)

Danke ;)

OK Waren zwar nur 2 Tage aber ich bin wieder raus aus dem Geschäft mit Battelfield.
Sprich bei den Wars gegen BCC (falls ich überhaupt schon eingetragen war) mache ich nicht mehr mit nach der netten Aktion im Nobbi Ts eben ..............
Alle Kinder feindlich heutzutage die Leute :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

OK Waren zwar nur 2 Tage aber ich bin wieder raus aus dem Geschäft mit Battelfield.
Sprich bei den Wars gegen BCC (falls ich überhaupt schon eingetragen war) mache ich nicht mehr mit nach der netten Aktion im Nobbi Ts eben ..............
Alle Kinder feindlich heutzutage die Leute :schief:

Also bei uns im TS (BCC) warste nicht, wenn dann aufm PCGHX.de TS :)

Ich melde mich dann mal ab, stehe nicht mehr zu Verfügung.

Für das Match PCGHX vs. BCC? Das wird nie stattfinden :D Daher machts nix ;)

Ja, Starkilla hab ich vom Ts gekickt. Wer zu mir Leck mich sagt, bekommt nen Freiflugschein. :-D Btw. ist das nicht Nobbis Ts, sondern meiner. ;-)

Ich schiebe jetzt das Thema nochmal nach oben.

Also, Kero hat gefragt ob wir den TS3 Server von ihm noch benötigen.
Und da die ganze Sache ja komplett eingepennt ist und einige sich überhaupt noch nie im TS haben blicken lassen ist das nochmal ein letzter Versuch meinerseitz mal ein Match auf die Reihe zu bekommen.

Nyso, MasterBee und andere habe ich lange nicht mehr hier gesehen, wobei nyso schon vor drei Wochen keinen Bock mehr hatte.(Verständlicherweise)
b0s, DarkMo und ich sind jetzt sehr gerne bei den Jungs von BCC unterwegs. Da klappt das nämlich mit ordentlichen Runden via TS.
Allerdings würden wir(ich hoffe da spreche ich auch für die anderen beiden) auf Seite von PCGHX kämpfen.

Also Frage:

Ist die Bereitschaft für ein Match gegen BCC noch da? Oder soll Kero am Mittwoch die Channel für uns löschen?

Und ich will jetzt nicht zig Neuanmeldungen haben und der ganze Rummel fängt nochmal von vorne an...

Nur mal nebenbei, ich hab mich abgemeldet weil ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe, an den Runden mit euch per TS lag es nicht^^
BC2 wurde deinstalliert und schlummert jetzt bald im Keller.

Und ganz ehrlich:
Ich denke nicht das ihr das noch hinbekommt. Selbst wenn mal genug zusagen, ob die dann auch alle wirklich pünktlich erscheinen, wage ich zu bezweifeln. Ich habe irgendwas um die zwei Wochen beim Zocken ständig TS laufen lassen, war aber bis auf die paar Mal mit euch immer alleine.

Die Idee ist toll, aber da das hier ein anonymes Forum ist, nunja, schlechte Aussichten.

ich hab mich abgemeldet weil ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe

So siehts bei mir auch aus, unabhängig davon ob Ferien sind oder nicht :D

Und ganz ehrlich:
Ich denke nicht das ihr das noch hinbekommt. Selbst wenn mal genug zusagen, ob die dann auch alle wirklich pünktlich erscheinen, wage ich zu bezweifeln. Ich habe irgendwas um die zwei Wochen beim Zocken ständig TS laufen lassen, war aber bis auf die paar Mal mit euch immer alleine.

Die Idee ist toll, aber da das hier ein anonymes Forum ist, nunja, schlechte Aussichten.

Sehe ich ähnlich. Man hat ja gesehen wie viele (auf PCGHX-Seite) zugesagt haben und dann nicht man interesse an euren "Übungsrunden" gezeigt haben.

Solltet ihr doch mal genug Leute zusammen haben steht natürlich der Server zur Verfügung!
Und auch TS Plätze wird es sicherlich genügend bei uns geben ;)

Zurück