Clanmatch gegen BCCler

Also ich renne mit [PCGHX.de] rum, so ist ganz klar was gemeint ist. Und andere Zocker sehen gleich, dass ich Deutscher bin;)

Ob ich Samstag Zeit habe weiß ich absolut nicht, leider:( Ich hoffe, aber versprechen kann ich aktuell gar nichts......... Es sieht aber eher schlecht aus.

Eigentlich morgen so ab 20Uhr.
Aber das wird wohl nicht das erste offizielle Match werden. Dafür sind auf beiden Seiten aller vorraussicht nach zu wenig Kämpfer da.
Also werden wir einfach so auf dem BCC Server zocken. Ohne reserved Slots und so´n Kram.

Aber schaut bitte trotzdem im TS nach. Die dort Anwesenden freuen sich über jede Stimme zusätzlich im Kopf.;)

Tja, ich bin 95%ig nicht da, leider. Morgen kommen meine Eltern zu besuch und bleiben bis abends.

Warum des? Keinen Bock mehr auf das vielerorts miese (wenn überhaupt vorhandene) Teamplay?

Wie schonmal geschrieben werd ich nicht dabei sein, da ich arbeite (ab 20h). Sollten irgendwelche Freaks unter euch sein, die gegen 2 Uhr immernoch zocken werd ich diese dann mal begrüßen :D.

Ja b0s, unter andrem deswegen. Aber Hauptgrund ist eigentlich das dumme Streuen der Schüsse. Ich will einen der 5m vor mir steht mit der An killen, aber Pustekuchen. Die Kugeln fliegen an ihm vorbei. Da hab ich kein Bock mehr drauf. Dann natürlich noch die Cheater, dumme Admin die grundlos kicken und die Maps die ich schon auswendig kenne und langsam Langweilig werden.

P.s. In dem Spiel gibt es Teamplay? :ugly: Ist mir noch garnicht aufgefallen, muss wohl ein Bug sein! :lol:

irgendwie hat Kero recht. Selbst bei uns bin ich manchmal am verzweifeln, trotz Sniper begrenzung und diverse Regeln. Leider kann man ja auch nicht jeden dössigen einfach Kicken, dann ist der Server leer. i.d.R. findet sich wenn überhaupt 1 Squad was tatsächlich angreift und meist sogar noch schfft die Mcoms zu zerstören, wo der Rest ist weiß man irgendwie nicht. Neulich waren wir 13 Mann im Team, konnte aber auf der Karte nur 5 Mann sehen ich habe keine Ahnung wo der Rest war, ca. 5 Min. lang. Ich habe keine Ahnung wo die restlichen 8 Angreifer waren, standen aber alle in der Punkteliste???

Viele sind einfach zu dämlich für das Game, aber was soll man dagegen machen!!!???

ich musste erstmal einsehen, das ich mich erstma wieder generell eingewöhnen muss. schießen geht scho einigermaßen *g*, aber eben mapkenntnisse und generell was zu erkennen is noch schwer für mich. kann aber auch an der kleinen auflösung liegen. spiele atm bei 1280x960 mit 2xaa un 2xaf glaube. die schatten sehen grausam aus un generell... ich will ne ordentliche karte :/

aber ich hoffe, das ich bald bissl mehr wie ne last bin *g*

dacht eben ich dreh durch. ham sich paar gegner verschanzt un davor stehn vllt 5-6 von uns. mo schmeisst ne granate un die eigenen rennen wie magneten hinterher -.- 4 oder 5 tk's. wie ich sowas hasse ^^

wiederholt wirds sicherlich und solange man gescheit spielt, is das sicherlich kein problem ^^ und auch ein kiddy sollte erkennen können, das zusammen bleiben, gegenseitig absichern, gegenseitig versorgen und auch rezzen dazugehört und ein gutes team ausmacht *g*

btw: ich kann aufm bcc ned zocken, werd immer sofort aufn desktop geschmissen :/

OK Danke hier mal ein Bild aus meinem letzten Spiel
Für was ist BCC eine Abkürzung ?
Das sind doch auch Foren Member oder nicht ?
PS. Ich weiß das ist zu groß aber sonst kann man die Sachen nicht lesen oder das Programm ist einfach zu doof ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 51
ne gute k/d is gut fürs ego, aber nich zwingend gut fürs team ;) k/d-jäger sind meist egos, weil die nichma spotten, damit ja kein anderer das eigene ziel vorher erlegt un den kill bekommt. wieviele kills gehen mir immer durch die lappen, weil ich spotte, was ich sehe un dann wer anders den typen killt *g* aber hey, das team geht nunmal vor. stell dir vor, du erwischt ihn ned un er is fort... keiner weis davon (ohne spot) und er bewegt sich frei durch die kante, am besten noch hinter den eigenen reihen. messern und mcoms in die luft blasen ftw ^^

klar, treffen und leute killen können gehört auch dazu. aber eben nur dazu un is nich alles *g* un vllt steht ja auf deren seite, was bcc heisst. wie war gleich der link? bc2c.de? ich glaubs. und ja, das sind auch viele hier ausm forum. maschine311 zum bsp is einer von den jungs. der olle killstreaker mit seinem panzürlü ^^

Ich wollte damit nicht angeben.Manchmal bin ich auch viel schlechter.Ich glaube ich bin manchmal so gut weil das Spiel so realistisch ist ;)
Ich habe die Ferien über mit Freunden aus Bayern immer im Squad (zu4) über MUMBLE (wie TS3 nur Kostenlos) gespielt.
Und doch ich Spotte alles was mir in die Quere kommt ^^

Klar kannst du mitmachen. Schön wäre allerdings wenn du mit in´s Teamspeak kommen würdest.
Wir haben einen Channel von Kero zur Verfügung gestellt bekommen.
Info´s gibt´s in der IG.
Da schicke ich dir gleich mal ne Einladung zu...

Und wenn dann jetzt so langsam die Ferien zu Ende gehen, können wir auch bestimmt einen neuen Termin ausmachen.

Wie lautet denn dein Ingame Nick?

Beste

Zurück