Clanmatch gegen BCCler

Na gut, ich werds mal probieren. Welche Version vom Teamspeak ist denn für Vista 32bit empfehlenswert ?

1)no ranking
2) frei wählen (vlt abstimmen)
3)max 2-3 snipes
4)das ist gut !!!!!
5) egal
6) kann an allen geschriebenen tagen...

Steht das jetzt fest das wir ab Fr zocken können, oder muss noch alles geplant werden?
@ Serveradmins, könntet ihr die Regeln IM SPIEL ausschalten, stört mich leider sehr^^
Ich glaub jeder kennt die Regeln.

Nein, das steht noch nicht fest. Die Jungs vom BCC machen noch ne Umfrage, wann es denen am besten passt.
Und falls wir noch wegen TS üben wollen wird das mit Freitag auch kritisch...

1.) Ich denk ohne Ranking wär am besten.

2.) Einfach durchlaufen lassen.

3.) Warum den Snipern das Campen verbieten? 90% meiner Messerkills waren Sniper die sich die ganze Runde lang nicht vom Fleck gerührt haben:D

4.) Gegen Wände und Fahrzeuge OK

5.) HC mit Zielkreuz ohne reinzuzoomen, geht das?

6.) Ich kann immer, esseidenn Deutschland spielt :)

Und falls wir noch wegen TS üben wollen...
Wär nicht schlecht. Ich hab nämlich noch nie Teamspeak benutzt.

------

6.) Ich kann immer, esseidenn Deutschland spielt :)
Dass hab ich auch glatt vergessen zu erwähnen. Aber nicht nur wenn DE spielt, sondern generell am 10.7. gehts bei mir wegen dem WM Spiel um den dritten Platz gar nicht.
Der Rest von den genannten Punkten ist mir ehrlich gesagt egal wie dass gehandhabt wird.

zum TS: wie soll man eigentlich den anderen sagen wo man ist oder wo man gekillt wurde und der killer grade ist? weil bei manchen maps gibts nicht so wirklich gute orientierungspunkte

Am besten wäre wenn die Leute, die noch nie Teamspeak genautz haben, mal ins TS kommen und wir ein paar Runden spielen. Da kann man am besten erklären wie was ablaufen sollte als es hier zu schreiben.
So schwer ist das alles garnicht. :-)

@kero81

Heut gehts bei mir erst mal nicht. Muss mir morgen erst mal fix ein neues Headset kaufen da mein altes das Zeitliche gesegnet hat.

Ich muss mir auch eins zulegen. Habe aber überhaupt keinen Plan was ich da kaufen soll.
Und hier im Forum finde ich auch nichts.
Welches willst du dir den kaufen SpaM_BoT?
Hat sonst vieleicht einer ne Idee, hab nur onboard Sound und wollt mir eigentlich nicht extra ne Sounkarte zulegen, weil ich eh nur Mit Kopfhörern spiele...

@oetzi

Ich werd einfach irgendeines nehmen mit dem ich was höre und euch zulabern kann :D
Ne ehrlich, ich brauch für ein Fun Match kein ultra_maga Headset. Irgendeins aus der mittleren Preisklasse wirds wohl auch packen.

Also wenn ihr normalerweise mit Kopfhörern spielt und dementsprechend einigermaßen brauchbare habt würde ich zu einem Mikro raten, das ist vom P/L viel besser. Und wenn ihr euch mal schnell n 5€-Headset kauft könnt ihr der K/D direkt beim Sinken zuschaun, da geht die Ortung einfach flöten...

@öetzi meins hat 15 € gekostet und ich find es für den Preis sehr gut. Marke hmm steht Gamebird drauf^^ Das ding ist auch nicht dünn wie die anderen teuren headsets.

hmm, ich glaub, wenn ich dann mal geld habe, werd ich mir auch mal nen ordentliches headset holen. meine kopfhörer fallen langsam auseinander und knacken un knistern gern und sowas wie ortung kann ich mir bei nem spiel garnich vorstellen >< also bitte versprecht mir, das euch das match spaß macht so das ihr das regelmäßig ma macht un ich nem 4tel/halben jahr dazu stoßen kann :D

also generell wünsch ich schonma viel spaß ^^

Aaaaalso, dann geb ich euch mal ein paar Tipps. Ich habe dieses Headset: Plantronics GameCom 367 - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural, Kopfhörer
Das gab es mal im MM für 20 Euro. Ich finde für den Preis ist es richtig gut! :daumen:
Da es mir allerdings im Sommer zu warm ist um es anzuziehen nutze ich als Kopfhörer meine Sony Inear: MDR-EX75SL (MDREX75SL) : Technische Daten : Kopfhörer : Sony und als Mikro ein Logitech Desktop Mikro: ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Mikrofone - Logitech Desktop Mikrofon .
Im MM gibt es auch billigere Mikrofone, die sollten es auch tun. Hatte da mal ein Kondensatormikro aus dem MM für 5 Euro, das war auch nicht schlecht.
Kopfhörer haben ja die meisten vom MP3 Player, also solltet ihr euch erstmal nur ein Mikro kaufen. Das reicht ja schon für den Anfang...

@all
Schaut einfach mal im TS vorbei, bin abends ab 20.00 Uhr in der Regel immer da

Ich kann euch das hier Empfehlen. Das ist einfach und vom P/L her absolut Ok, gerade wer onboard Sound hat, reicht es völlig aus. Das Teil ist recht gut vom Klang her und das Micro funzt top, auch installationprobleme gibts meines Wissens nach nicht, daher von mir ein einfaches top funktionierendes Headset zu einem sehr anständigen Preis.

Danke Kero, hab mir das Logitech Mikro schnell bei Altelco bestellt. Ich habe auch gute In-Ears, das sollte dann reichen. Und wenn mir TS gefällt kann ich ja mal nach nem Headset forschen...

Wenn ich Glück habe ist´s am Samstag schon da. Da habe ich aber Abends keine Zeit. Könnte also frühestens, vorrausgesetzt die Post ist da, am Sonntag "üben"!

Jetzt gehe ich noch ne Runde zu den Jungs auf den BCC server, mal sehen was da los ist...
Schönen Abend noch

Edit:
@ maschine, hast du nen Link vergessen oder bin ich zu blöde das richtig zu lesen???

Zurück