Clanmatch gegen BCCler

Erstmal sind wir alles reine Fun-zocker wie ihr, uns tun die Kugeln genauso weh wie euch, da denke ich gibt es keine Unterschiede. Wir haben natürlich den Vorteil, das wir halt tS haben und uns absprechen können, das macht schon echt was aus.

1.) Wir können Wählen ob wir mit oder ohne Ranking zocken wollen, einfacher ist ohne Ranking, da man den Server abschließen kann und nur mit PW drauf kommt. Zudem muß niemand angst haben seine States zu versauen und kann somit auch ganz frei aufspielen, was mit sicherheit den Fun erhöht.

2.) Die Maps können wir frei Wählen, ich denke damit für jeden was dabei ist sollten wir einfach die Maps laufen lassen wie sie sind und bei mehrheitlichen bedarf einfach eine ungeliebte Map überspringen. Das ist recht einfach und je nach Stimmung wählbar!

3.) Da uns ja wohl alle die camp Sniper den Spaß verderben, sollten wir vielleicht ohne campende Sniper spielen, mitlerweile ist es aber auch möglich die Klasse Sniper zu maximieren, sprich 2 Sniper pro Team, muß man halt verhandeln.

4.) Raketenwerfer gegen Infantrie sollten wir auch als regel mit rein nehmen, wenn es halt mal versehentlich passiert ok, aber kein dauerbeschuß damit! Da haben wir alle genug mit gelitten.

5.) HC oder NonHC, denke da sollten alle zusammen drüber demokratisch abstimmen.

6.) Zum Termin
So wie es z.Zt. ausschaut läuft es wohl auf einen Freitag bzw.Samstag hinaus, weil viele doch arbeiten und der eine oder andere auch Familie zu Hause hat.

Ich starte bei uns mal ne Umfrage mit folgenden Terminen! Am besten mit mehrfachantwort, damit wir überblicken können wann die meisten können!

- Fr. 09.07. 19.00 Uhr
- Sa. 10.07. 19.00 Uhr
- Fr. 16.07. 19.00 Uhr
- Sa. 17.07. 19.00 Uhr
- Fr. 23.07. 19.00 Uhr
- Sa. 24.07. 19.00 Uhr
- Fr. 30.07. 19.00 Uhr
- Sa. 31.07. 19.00 Uhr

1. Ohne Ranking!
2. Server durchlaufen lassen.
3. Da wir uns alle über campende Sniper aufregen, dürfte das ja in unserer Partie nicht
vorkommen.
Also unbedingt begrenzen muss man das meiner Meinung nach nicht.
4. Is klar!
5. HC
6. ausser 16.,17. und 23. oder 24.07. hätte ich an allen Tagen Zeit.

Wir nehmen aber ein paar mehr Leute mit auf, damit wir welche auf der Ersatzbank sitzen
haben!

Ich mach mit^^ aber bitte kein SC xD
Fr und Sa finde ich auch ok. Aber wenn ich Verteidiger bin, und Snipern am besten geht werde ich Snipern^^
Name: MasTer Bee

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ranking findich gut, Maps nur bei Bedarf skippen auch, wobei ich nich so der Conqeust-Fan bin.
Keine Camp-Sniper is ok, RPG/CG nur gegen Vehikel und feste Strukturen fänd ich ne sinnvolle verallgemeinerung. Jedenfalls nicht als Schusswaffenersatz gegen Infanterie.

Bei der HC Sache wäre aber zu klären welche HC settings. Partiell oder komplett?
Sowas wie Deathcam off is klar, aber 3D Spotting findich z.B. enorm genial. Ob man jetz wo die Treffer vernünftig gezählt werden noch unbedingt halbe Lebensenergie braucht, find ich z.B. eher weniger.

Ich muss von Mo-Freitag 9-19 Uhr arbeiten...daher wird es bei mir nichts...aber Sonntags wär ganz gut.

Erstmal sind wir alles reine Fun-zocker wie ihr, uns tun die Kugeln genauso weh wie euch, da denke ich gibt es keine Unterschiede. Wir haben natürlich den Vorteil, das wir halt tS haben und uns absprechen können, das macht schon echt was aus.

Ich hab auch nen TS3 Server, den könnte ich euch anbieten um uns abzusprechen. Wenn interesse besteht, bitte PN an mich.

köönte auch mitmachen - mir wärs egal mit wem

ingame: GriderTornado

wann ich zeit hab muss ich gucken weil ich im moment ferienarbeit suche (wenn man einen 2 monate warten lässt und einfach absagt ist immer gut -.-)

würde gerne für PCGHX zocken - mein freund kennt einen TS-Server wo man ganz einfach seinen eigenen Room starten kann.

ich bin für:

1)no ranking
2) frei wählen (vlt abstimmen)
3)max 2-3 snipes (ich bin eher ein umherirrender scharfschütze, weil ich nicht gern von hinten genommen werd XD)
4)das ist gut! ich hasse es immer von der Carl Gustav abgeschossen zu werden wo nirgends in der gegend ein panzer oder gebäude steht - bin aber dafür das man Wände niederreißen darf)
5) HC ganz oder nicht!
6) mal sehen wann ich zeit hab

Ich hab auch nen TS3 Server, den könnte ich euch anbieten um uns abzusprechen. Wenn interesse besteht, bitte PN an mich.

Ich bin ja bei den "bösen" BCClern und wir haben ja einen TS Server. Oetzi, hat sich ja als Captain bereit erklärt, das zu Managen, da sprecht ihr euch doch mal ab. Fände ich fairer wenn ihr euch auch unterhalten könnt!

Also dann nochmal an alle
Oetzi ist euer Captain und alle feinheiten, solltet ihr mit ihm klären.
Da es vermutlich 20 verschiedene Meinungen gibt, denke ich das wir nur erstmal zwischen NonHC und HC unterscheiden sollten. jeden Geschmack werden wir eh nicht befriedigen können, auch was die Maps angeht. wir lassen abwehselt laufen, das jeder auf seine kosten kommt!

wenn die bcc'ler nen ts haben, geht doch einfach damit druff. da sollten doch sicher eh verschiedene team-chans existieren. zumindest würde ichs so machen *g*

Also auf unseren Teamspeak passen 20 Mann und ich habe noch nen 14er an der Hand den ihr benutzen könnt, wenn ihr möchtet. Den 14er wollte ich schon lange mal los werden :D *duckundweg*

Ansonsten freue ich mich über soviel beteiligung! Hoffe das wir beide Teams noch voll kriegen und auch alle ein paar Stunden Zeit mitbringen :-)

So, ich hab auf meinem TS nen eigenen Channel samt Subchannel für PCGH erstellt. PW für diesen Channel gibts dann auf anfrage per PN. ;-) Wir wollen doch ungestört zocken können! :daumen: Der eigentliche TS besitzt kein PW, also könnt ihr den ganz normal nutzen... IP zum TS siehe meine Signatur.

reicht auch wenn du nur ein mikrofon hast. ich hab z.b. ein logitech standmikro und meine sony inear kopfhörer.

Die Teilnahme am Teamspeak ist doch wohl hoffentlich keine Voraussetzung ? Meine 1k Leitung ist so schon durch das Spiel ausgelasstet.

Naja, es is halt schon von vorteil wenn man sich im ts austauschen kann. Ich hab z.b. auch nur UMTS, aber es klappt eigentlich ganz gut.

TS ist imho Pflicht, einfach weil es die Möglichkeiten des Teamplays um ein vielfaches effektiver und besser abstimmbar macht.

Ohne TS braucht man gegen Squads mit TS gar nich erst anzutreten. Meine Meinung.

P.S.: Spam_Bot hast du ein Traffic-Priorisierungs-Programm? Bspw. cFos Speed? Damit kannst du deinen Ping trotz TS einigermaßen unberührt halten. Kann man 30 Tage kostenlos mit vollem Funktionsumfang testen. Denk drüber nach :)

P.P.S.: Bin übers WE wech aufm WFF, bin ma gespannt was es bis dahin shcon an Klarheiten gibt. Schönes Wochenende euch allen :Wink:

najo, solange sich das squad nich sonstwie aufteilt oder so, dann kann einer auch ruhig ma ohne ts mitlaufen. entweder spielt er sniper als spotter oder medic der hinterher läuft... dazu muss man sich jan ned unbedingt absprechen. klar wärs mit ts besser, aber die leute auszuschließen, nur weilse nich ins ts können fänd ich jetz au doof *g*

Zurück