Civilization: Beyond Earth - Sid Meier's neue Rundenstrategie im Experten-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization: Beyond Earth - Sid Meier's neue Rundenstrategie im Experten-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Civilization: Beyond Earth - Sid Meier's neue Rundenstrategie im Experten-Check
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Nur mal der Hinweis an unsere beiden Herrn aus dem Video, mit dem Addon Corssfire kamen auch spielbare Alienvölker in Alpha Centauri dazu. ;)

Und ansonsten besaß auch Alpha Centauri eine Geschichte die sich durch das Spiel zog. Es ging darum das der Planet selbst wohl Intelligenz besaß.
Wie die Geschichte dann am Ende ausging hing davon ab welchen Sieg man als Spieler anvisiert hatte.

Ansonsten, freu ich mich auf ein neues scifi-civ. Mal sehen was sie drauß machen.
 
Oben Unten