News Civilization 7: Take-Two-CEO ist zufrieden mit der Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Civilization 7 ist Anfang dieses Jahres erschienen und hatte von Anfang an keinen guten Start. Es gab Änderungen im System wie die Einführung von neuen Zeitaltern oder technische Probleme mit Bugs, KI und einer unbeliebten Benutzeroberfläche.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Take-Two-CEO ist zufrieden mit der Entwicklung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn es am Anfang nicht zündet, wird es schwierig langfristig Erfolg zu haben. Es gibt ja jetzt auch viel Konkurrenz. Mal sehen ob "Civ 7", wirklich noch die Kurve kriegt.

Wenn es am Anfang nicht zündet, wird es schwierig langfristig Erfolg zu haben. Es gibt ja jetzt auch viel Konkurrenz. Mal sehen ob "Civ 7", wirklich noch die Kurve kriegt.

Ich glaube viel entscheidender ist der Umgang mit Kritik. No Man's Sky war zum Launch auch eine Katastrophe und hat dennoch den Turn-Around geschafft.

Die Verantwortlichen von Civ 7 scheinen dies bis dato nicht begriffen zu haben - wie kann man mit der Entwicklung zufrieden sein? Ein schneller Blick auf die Steam Reviews zeigt: Kürzlich verfasste Reviews sind sogar noch schlechter als der bisherige Durchschnitt.

Civilization 7: Take-Two-CEO ist zufrieden mit der Entwicklung
Da gabs ne Entwicklung?
Und sind die reviews nicht immer noch schlecht?
Wenn ich das so lese glaube ich eher, dass es für solche CEOs auch einen Long Tail-Tod gibt.
Wie kann man so ignorant sein und doch so viel Verantwortung haben?
Take Two .. na mal schauen.

Zurück