Civilization 6: Winter-Update und DLCs veröffentlicht, Wikinger-Erweiterung verstimmt Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civilization 6: Winter-Update und DLCs veröffentlicht, Wikinger-Erweiterung verstimmt Spieler

Firaxis hat ein kostenloses Winter-Update veröffentlicht, das einige neue Features für Civilization 6 bereitstellt. Außerdem gibt es für jeweils 5 Euro DLCs, die Wikinger und Polen als Fraktionen einführen sollen. Der Wikinger-DLC wird jedoch überwiegend negativ aufgenommen. Denn statt einer Fraktion bietet er nur drei Anführer, die sich auch noch auf ein recht überschaubares Szenario beschränken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization 6: Winter-Update und DLCs veröffentlicht, Wikinger-Erweiterung verstimmt Spieler
 
AW: Civilization 6: Winter-Update und DLCs veröffentlicht, Wikinger-Erweiterung verstimmt Spieler

Ich durfte wegen des Updates mein Civ 6 neu installieren, weil ich nach dem Update-Download und der Installation plötzlich keine meiner Spielstände (Cloud und lokal) mehr laden konnte und die Sprache komplett englisch war (Eine Änderung in den Einstellungen + Neustart hat nicht geholfen). "Ganz toll..."
 
Zurück