Civilization 5 im Test: Internationale Webseiten geben gute Noten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5 im Test: Internationale Webseiten geben gute Noten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Civilization 5 im Test: Internationale Webseiten geben gute Noten

Schlummert dank Steam Preload bereits auf meiner Platte, muss nur noch warten bis die Daten freigegeben werden zur Aktivierung/Entschlüsselung.

Noch 5 Tage .... :D

Wieviel kostetn das bei Steam?
Normale Version kostet 50€, die Deluxe Version (Zusätzl. Zivilisation, Making-of-Video, Soundtrack) für die ich mich entschieden habe nochmal 'n Fünfer drauf, also 55€.

Ist mir das Spiel auch absolut wert, und via Steam landet auch prozentual mehr Geld beim Publisher/Entwickler als bei den Ladenversion da Steam Valves Anteil niedriger liegt, und das Geld versickert nicht im Einzelhandel der die Hand mit aufhält. : P

Normale Version kostet 50€, die Deluxe Version (Zusätzl. Zivilisation, Making-of-Video, Soundtrack) für die ich mich entschieden habe nochmal 'n Fünfer drauf, also 55€.

Ist mir das Spiel auch absolut wert, und via Steam landet auch prozentual mehr Geld beim Publisher/Entwickler als bei den Ladenversion da Steam Valves Anteil niedriger liegt, und das Geld versickert nicht im Einzelhandel der die Hand mit aufhält. : P

ach was bissle googlen und man kauft es in uk für 29 pfund = ca 36 euro :p

Civilization-V-Download

und bezahlt mit paypal alles schick bekommt nen key den man danach bei steam registriert ^^

ach was bissle googlen und man kauft es in uk für 29 pfund = ca 36 euro :p

Civilization-V-Download

und bezahlt mit paypal alles schick bekommt nen key den man danach bei steam registriert ^^
Er wollte es halt bei Steam wissen so weit ich das verstanden habe, ansonsten gine es ebenfalls via VPN, aber egal .....
Ich wunder mich übrigens grad ein bischen, scheinbar wird grad ne Art Patch oder so gesaugt, jedenfalls hat Steam grad irgendwas mit knapp 1 Gig Grösse zu Civ5 gesaugt, genauer: 995,5MB.

In den USA ist ja schon Release heute, evtl. sind das schon mal die restlichen Daten die noch fehlten .... Release bei uns ist am 23. 5 Uhr nachmittags US-Westküstenzeit, also unserer Uhr nach am 24. um 2 Uhr morgens, dann werden die Daten zur Benutzung freigeschaltet. ^^
EDIT: Ist übrigens schwerst frustrierend mal wieder, da lächelt einen das Game schon in der eigenen Bibliothek an und man kann es noch nicht zocken. xD :

full

naja direct2drive macht in diesem fall nix anderes man hat halt nur den bonus ohne proxy den steam key in uk zu kaufen wo civ 5 momentan immer noch mit 25% rabatt verkauft wird und sowieso einen günstigeren release preis hat ... warum auch immer frechheit ^^

naja direct2drive macht in diesem fall nix anderes man hat halt nur den bonus ohne proxy den steam key in uk zu kaufen wo civ 5 momentan immer noch mit 25% rabatt verkauft wird und sowieso einen günstigeren release preis hat ... warum auch immer frechheit ^^
Die Preise setzen die Publisher, Steam hat da gar nix mit zu tun, wenn Take 2 meint den Briten bei Steam Rabatt geben zu wollen dann machen die das, ganz einfach. = )

Yep, auch schon gesaugt und angezockt, um die Wartezeit bis zur Freischaltung ein wenig zu verkürzen - und für gut befunden! :D

Zurück