Civilization 5: Community-Event mit den Entwicklern - Update: 2 Stunden Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5: Community-Event mit den Entwicklern - Update: 2 Stunden Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Civilization 5: Community-Event mit den Entwicklern - Update: 2 Stunden Videos

Umso mehr ich von diesem Spiel sehe umso überzeugter bin ich davon das es Civ IV nicht beerben kann. :(
Habe meine Vorbestellung schon gecancelled. Da muss ich vorher bei einem Freund Testspielen oder falls eine Demo kommt diese antesten.

Ich meine, was soll das. Städte müssen wieder Stufe 2 haben um Siedler zu bauen? Alle Civilisationen starten mit derselben Technologie?
Keine Religionen mehr? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kenne "nur" CIV 2, fand ich Klasse.
CIV 5 scheint ebenfalls sehr gut zu sein, aber für Menschen mit Zeit für das Game.

Wieso Zeit? Es ist Rundenbasiert und du kannst jederzeit abspeichern.
Das kostet weniger Zeit als ein WOW Raid der mal eben 4 Stunden dauert oder länger. :D
Und noch dazu hält man sich damit dann auch Monate, wenn nicht gar Jahre über Wasser.

Zurück