City of Atlantis: Echtzeit-Strategiespiel von CreativeForge angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu City of Atlantis: Echtzeit-Strategiespiel von CreativeForge angekündigt

Publisher CreativeForge Games hat ein neues Echtzeit-Strategiespiel angekündigt, das aktuell noch keinen Release-Termin hat. City of Atlantis heißt das Videospiel, bei dem es darum geht, Stadt-Management und Kriegsführung miteinander zu vereinbaren. Die Schlachten werden dem Trailer nach vor allem auf dem Wasser ausgetragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: City of Atlantis: Echtzeit-Strategiespiel von CreativeForge angekündigt
 
Das sieht echt interessant aus. Die Gebäuderinge finde ich jetzt zwar nicht so geil, weil sie stark nach Massenproduktion aussehen, aber schauen wir mal. Vielleicht kann man es ja halbwegs umgehen immer und immer wieder das gleiche Gebäude zu sehen. Hängt halt sehr vom Micro Management ab. Ich behalte es jedenfalls auf dem Schirm.
 
Finde es ebenfalls interessant. Könnte ein cooles Game werden. Gleich mal auf die Wunschliste gepackt.
 
Na toll. Jetzt habt ihr drei alles schon geschrieben.
Interre... äh, schon geschrieben.
Gleich mal auf die Wunsch... aah.
Hoffentlich machts dann aber auch spielerisch was her, kommt eben drauf an wie... Aaah!

Nagut. Bleibt mir nur PCGH zu danken, sowas auf dem Schirm zu haben xD.
 
Zurück