Cities XL 2012: Erscheinungstermin bekannt

wunderbar nun geht der rip off in die zweite Runde. Ich hat mir damals zusammen mit Freunden cities XL aufgrund des Planetenmodus gekauft. Nach Release musste wir dann feststellen, dass so wichitge Features wie Nahverkehr in einem separaten DLC erscheinen sollten. Nächste Meldung war dann das Ende vom Planetenmodus und dann kam Cities XL 2011. Wie oh Wunder sollte hier dann alles enthalten sein, was uns schon mit Cities XL versprochen wurde, aber man soll nun nochmal bezahlen ??

Um das ganze auf die Spitze zu treiben, bringen sie nun nochmal eine Version raus ? Klingt für mich nach jährlichen Abo - Monte Cristo is bei mir auf der Liste der Firmen, von denen ich keine Spiele mehr kaufe.

eigentlich süßliches game :) wobei mir etwas in richtung Holyday Island (falls das jemand kennt) lieber wäre :)

habs geliebt :)

Also irgendwie konnte ich mich bisher nicht für Cities XL erwärmen.
Ich denke dabei immer an Sim City, aber Cities XL ist kein Sim City..

Cities XL 2011 war wesentlich zu einfach, da hatte selbst ich 500k positiven Cashflow und ne Megacity. Bei SimCity hab ich da immer verkackt. Arrgh, jetz hab ich Bock auf SimCity3000 :(

Mal gucken was der Spaß bei Steam kostet, die DVD/CD (kA^^) ist beim Umzug verloren gegangen :D

Läuft CitiesXL2012 nur über steam? Ich kann Steam nicht ausstehen läuft mal der Server nicht, was bei mir häufig passiert, kannn ich das Speil nicht starten was einfach sehr nervt und bei manchen Spielen wird mein Spielstand Online gespeichert also noch mehr Überwachung geht wohl noch nicht oder??:daumen2:

Und was wollen die Überwachen? Deine Städte? Wann ein "irgentwer" mit irgenteinem Allerweltsnickname ein Spiel startet?

Sieht ganz interessant aus, gerade da ich vor kurzem Sim City wieder für mich entdeckt habe
Wenn die Wertungen gut ausfallen, kaufe ich mir das :)

Zurück