Cities: Skylines vs. Sim City - Zwei Städtebau-Simulationen im Feature-Vergleich

AW: Cities: Skylines vs. Sim City - Zwei Städtebau-Simulationen im Feature-Vergleich

Ich werde es mir morgen mal holen und dann berichten wie es läuft ;)

AW: Cities: Skylines vs. Sim City - Zwei Städtebau-Simulationen im Feature-Vergleich

Das erste Spiel seit Langem, das ich vorbestellt habe. Freu mich auch schon richtig drauf, wird bestimmt der Wahnsinn :banane: :daumen: :D

Und ich dachte, ich könnte heute direkt um kurz nach Mitternacht loslegen .. :motz::what:

Falls es noch jemand vorbstellen will, hier Green Man Gaming VIP Sale gibt es die Deluxe für 27€ =) (Man muss sich einloggen, sonst kann man nichts sehen)

Ernsthaft:what::huh: Das ist doch *******, ich will das Spiel morgen schon über den Tag spielen und nicht erst um 19Uhr ist doch zum kotzen:kotz::daumen2:

Naja, 19 Uhr ist einfach der normale Steam-Update-Zeitpunkt. Eigentlich erscheinen alle neuen Spiele auf Steam um 19 Uhr CET. ;)

bin echt geneigt mir das game im Laufe des Monats zu holen.....
einziges Argument was hierfür nötig war:
Paradox interactive.
-Großartige Spieleschmiede..... ich sage bloß Europa universalis, Hearts of Iron und Crusader Kings :)

Nem Multiplayer weine ich nicht nach, denn bei SimCity war das auch eher ein 2. Singleplayer ;)

Funktionieren die Russen-Keys bei Steam? Oder lieber 20€ mehr investieren? ^^

Bei MMOGA zahlt man doch eh nur 21€, da brauch man ja nicht einmal die RU Keys in Erwägung ziehen ;)

Funktionieren die Russen-Keys bei Steam? Oder lieber 20€ mehr investieren? ^^

ich kauf fast nur noch RU Keys da diese teilweise bis zu 50% billiger sind.
viele shops wie z.b. gameladen bieten solche keys an. man braucht dann nur für die einmalige aktivierung auf steam sich per vpn an son RU server connecten.
nach der aktivierung wird kein vpn mehr benötigt.
funzt super.

bin echt geneigt mir das game im Laufe des Monats zu holen.....
einziges Argument was hierfür nötig war:
Paradox interactive.
-Großartige Spieleschmiede..... ich sage bloß Europa universalis, Hearts of Iron und Crusader Kings :)

Wort für Wort ist es genau das, was ich auch schreiben wollte! Paradox Interactive ist einfach nur großartig :):):)

So wies aussieht, ist das Spiel doch schon um 18 Uhr spielbar. Die Entwickler haben sich wohl selbst verrechnet. Die Steam Server werden um 10 Uhr PDT (Pacific Daylight Time/ UTC-7) geupdatet. In LA hat die Sommerzeit bereits am 1. März begonnen, wir sind bekanntlich noch in der Winterzeit(CET/UTC+1) bis zum 29.März, wo dann die Sommerzeit (CEST/UTC+2) beginnt, daher wohl dieser Rechenfehler. Sprich, wir haben momentan nur 8h Zeitunterschied, anstatt der üblichen 9h.

Wenn man es wenigstens schon mal vorladen könnte. Um 18Uhr laden es dann alle und die Server gehen wieder runder:heul::D

Ach quatsch, das Spiel ist doch gar nicht bekannt. Da gibt es keine Serverprobleme :ugly:

Wegen Cities werden die Steam Server sicher nicht in die Knie gehen. Die haben schon ganz andere Kaliber ins Netz gepumpt.
Da mach ich mir keine Sorgen.
Naja, bis die Kinder im Bett sind is eh kurz vor 8. Da kann ich dann in aller Ruhe um 6 oder 7 anfangen zu saugen, Kind ins Bett bringen und dann zocken.
Wenn es gut läuft, dann wird es so wie früher - Warum werd ich denn so müde? Ach so, is halb 4. Na, jetzt lohnt schlafen auch nich mehr :-D

Wenn es gut läuft, dann wird es so wie früher - Warum werd ich denn so müde? Ach so, is halb 4. Na, jetzt lohnt schlafen auch nich mehr :-D

Ohh Gott das würde ich nicht schaffen. Mein Gewissen zwingt mich unterhalb der Woche regelmäßig auf die Uhr zu schauen.

Zurück