Haben Sie sich verdient. Läuft ohne technische Probleme von Tag 1 (bitter das das ein Leistungsmerkmal ist

) und macht echt Laune. Hab bereits 11 Spielstunden obwohl ich zur Zeit absolut keine Zeit habe zum zocken wegen Uni
Paar Dinge fehlen mir noch, z.B. würde ich gerne alle Gebäude ausblenden wenn ich Ubahnen, Wasserroher, Straßen oder Buslinien baue. Bei hohen Häusern werden Umbauten zur Gedultsprobe und man vernichtet oft sehr viel. Außerdem wäre es Klasse die letzte Bauaktion rückgängig zu machen falls man mal eine Straße falsch setzt und einen ganzen Gebäudeblock ausradiert