Cities: Skylines - Umsatzrekord nach 24 Stunden für Paradox

AW: Cities: Skylines - Umsatzrekord nach 24 Stunden für Paradox

Cities: Skylines sei der neue "Benchmark für das Genre der Städtebausimulationen".

Jo... wo se recht ham, ham se recht
:schief:
 
AW: Cities: Skylines - Umsatzrekord nach 24 Stunden für Paradox

Haben Sie sich verdient. Läuft ohne technische Probleme von Tag 1 (bitter das das ein Leistungsmerkmal ist :ugly:) und macht echt Laune. Hab bereits 11 Spielstunden obwohl ich zur Zeit absolut keine Zeit habe zum zocken wegen Uni :fresse:

Paar Dinge fehlen mir noch, z.B. würde ich gerne alle Gebäude ausblenden wenn ich Ubahnen, Wasserroher, Straßen oder Buslinien baue. Bei hohen Häusern werden Umbauten zur Gedultsprobe und man vernichtet oft sehr viel. Außerdem wäre es Klasse die letzte Bauaktion rückgängig zu machen falls man mal eine Straße falsch setzt und einen ganzen Gebäudeblock ausradiert :D
Dem kann ich mich nur anschließen.
 
AW: Cities: Skylines - Umsatzrekord nach 24 Stunden für Paradox

Mir geht's zeitlich ähnlich wie vielen hier,

aber das ist ein Spiel, einfach toll. So tief in ein Spiel versunken war ich seit dem Football Manager 2013 nicht mehr.
Die ganzen Berechnungen ergeben für mich absolut Sinn, fast alle Probleme sind durch die Spielwelt identifizierbar ohne lange Statistiken zu wälzen.
Man muss nicht >100K Einwohner haben um sich stundenlang mit der Optimierung zu beschäftigen, schon 20k und weniger reichen mir um mich in den Details zu verlieren.
Bei so einem Spiel bin ich auf jeden Fall bei jedem DLC dabei, meinetwegen spende ich auch für einen Nachfolger.
Zu meckern habe ich nichts was hier nicht schon geschrieben wurde.

Bis dann, muss noch den Müll aus der Stadt schaffen......

edit: Valve nimmt doch nur 30% wenn es auch dort gekauft wurde oder habe ich das falsch verstanden?
 
AW: Cities: Skylines - Umsatzrekord nach 24 Stunden für Paradox

Ja, Valve nimmt sich anscheinend 30%.

Das von 30% gemunkelt wird habe ich gehört, wusste gar nicht das das ein Fakt ist? Wie auch immer, alle anderen kassieren vermutlich mehr, sonst wäre steam nicht da wo es heute ist...
 
AW: Cities: Skylines - Umsatzrekord nach 24 Stunden für Paradox

Habs erst 3std spielen können, aber meiner Meinung nach ist Skylines die knapp 30€ auf jeden Fall wert. Zuviel Geiz ist nicht Geil. :D

Endlich kann ich Sim City 4 in Rente schicken.
 
Zurück