Cities: Skylines - Neue Erweiterung Plazas and Promenades angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Neue Erweiterung Plazas and Promenades angekündigt

Paradox Interactive hat eine neue Erweiterung für die 2015 erschienene Städtebausimulation Cities: Skylines angekündigt. Mit Plazas and Promenades werden Fußgängerzonen, spezialisierte Bezirke sowie Dienstleistungsgebäude hinzugefügt, um den Spielern noch mehr Möglichkeiten für ihr Stadtmanagement zu geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Neue Erweiterung Plazas and Promenades angekündigt

So langsam wird es echt Zeit für Cities Skylines 2!
Nö. Wirds nicht. Da kriegste dann ein Game mit bisschen besserer Grafik, dafür fehlen dir 3000 Features aus DLCs. Es gibt Games die brauchen keinen Nachfolger. Ne neue Grafikengine vielleicht oder paar Spielmechaniktweaks.

Nur weil ein Game länger draußen ist, heißt es nicht das es einen Nachfolger braucht. CS hat keine Storyline, kein Garnix.

Wegen so einem Quatsch kommt jetzt ein Overwatch 2. Wozu? Ist eh nurn Patch. Ein Wow wird auch immer geschrien das es einen Nachfolger bekommen soll, dabei sind alle Nachfolger eines MMOs bis auf Guild Wars 2 und FF14 gescheitert.

Gerade solche Endlosgames brauchen das nicht. Ubisoft hat das geschnallt und macht den 8. Seasonpass zu Anno. Warum nicht wenns läuft. Mit Spieleverkäufen machst du weniger Umsatz als mit DLCs wo du ne dicke Userbase hast. Wozu neu entwickeln? Damit man den Shitstorm kriegt ala "Ist nicht so gut wie der Vorgänger? Wo sind meine Features? Warum hat Sims 4 weniger Inhalt als Sims 3?"

Siehe auch Destiny. Sowas ist GAAS. Fast alle Simulationen fallen darunter außer bei Giants, die kapieren es nicht das ihre 3 Features keinen Mehrwert haben. Falsches businessmodell. Aber hier der Train Simulator, Endless Space, Cities. Läuft doch.

Ich würde einen Cities Nachfolger nicht kaufen. Das Spiel ist immer noch hübsch und ich kauf sicher nicht wieder DLCs im Wert von 600 Euro zusammen nur um da zu sein wo ich eh schon war.

Nö. Wirds nicht. Da kriegste dann ein Game mit bisschen besserer Grafik, dafür fehlen dir 3000 Features aus DLCs. Es gibt Games die brauchen keinen Nachfolger. Ne neue Grafikengine vielleicht oder paar Spielmechaniktweaks.
Na ja citys hat schon Probleme.
2core game und der Verkehr ist auch absoluter Mist und macht keinen Spaß mehr. Ich habe auch keine Lust mehr alles händisch zu regeln und mir 40 mods runterladen nur für tweaks.
Dynamische Jahreszeit und ein ordentliches Zugsytem wäre auch nicht schlecht.
Die 600 die du ausgeben hast ist ja deine sache.

Zurück