Cities Skylines: After Dark - Patchnotes im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines: After Dark - Patchnotes im Überblick

Cities: Skylines erhält ein neues Addon. After Dark 1.2.0 bringt zahlreiche Neuerungen ins Spiel und beseitigt gleichzeitig einige Fehler. Die wichtigste Neuerung ist der Wechsel von Tag zu Nacht. Die Dunkelheit stellt viele neue Herausforderungen an Stadtmanager. Außerdem halten mit dem Patch viele neue Zusatzinhalte Einzug in das Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities Skylines: After Dark - Patchnotes im Überblick

AW: Cities Skylines: After Dark - Patchnotes im Überblick

Der 24. ist doch schon Vorgestern gewesen?? Oder stimmt das Datum nicht?
Die ganze News stimmt irgendwie nicht :ugly:
Klingt eher wie eine News vom 23. September, denn der Patch ist auch schon seit zwei Tagen (eben 24. September) draußen ;)
PCGH schrieb:
Um welche Uhrzeit der Patch morgen erscheint ist noch nicht bekannt.

Wäre ja ganz gut, wenn man auch die Verkehrsregelung an Tag und Nacht anpassen könnte. Also z.B. Nachts manche Ampeln aus, oder höhere Geschwindigkeiten zulassen.

Wäre ja ganz gut, wenn man auch die Verkehrsregelung an Tag und Nacht anpassen könnte. Also z.B. Nachts manche Ampeln aus, oder höhere Geschwindigkeiten zulassen.

Ich würde mir erstmal wünschen das die Entwickler eine Möglichkeit einbauen manuell entscheiden zu können ob es einen Nachtzyklus geben soll, oder ob man nur Tag haben will. Grade beim bauen ist der Nachtzyklus extrem hinderlich weil es so dunkel ist das ich nicht mehr sehe ob ich die Straßen genau so verlege wie ich es vor hatte.

Außerdem wäre es toll wen die Informationsdarstellungen, wie Verkehrsaufkommen, Rohstoffvorkommen, ect. auch im Baumodus eingblendet bleiben würden.

Du kannst doch einfach die Zeit anhalten beim Bauen. Ist eh insbesondere am Anfang sinnvoll, da ja wenn du in den roten Zahlen stehst sonst dabei Geld verbraten wird.

Was nützt dir das wen es grade Nacht ist und du was bauen willst? Du musst ja immer warten bis es wieder Tag ist um was zu sehen und mal davon abgesehen, bis auf den Start brauch ich da nicht die Zeit anhalten. Geld hat man so schnell in so großer Menge das man nicht mehr weiß wohin damit. Spätestens ab 15k Einwohnern hab ich immer zwischen 3-4 Millionen auf dem Konto und ein Plus von 10k die Woche.
Geld ist in Cities Skylines also nicht wirklich ein Problem. :D

Man kann den Tag-, Nachtzyklus einfach in den Optionen abschalten. Also kein Problem für den, den es stört.

Wenn jemand das DLC will bei GreenManGaming kostet es mit dem 23% Gutschein nur 11,55€ ;)

Wenn jemand das DLC will bei GreenManGaming kostet es mit dem 23% Gutschein nur 11,55€ ;)

Was immer noch teurer ist als bei MMOGA wo es momentan für 10,99€ zu bekommen ist. ;)

*edit*
Ich versteh es nicht, seit kurzem habe ich massive Probleme was die Gesundheit betrifft und weiß nicht warum das so ist:

2015-09-26_00001.jpg

Ich hab massiv Krankenhäuser gebaut Rauchverbot erlassen, schmutziges Wasser kann auch nicht der Grund sein und auch Bodenverschmutzung gibt es in den Bereichen nicht, trotzdem bekomme ich die Gesundheit nicht höher und steigt die Zahl der Kranken stätig...
Langsam bin ich echt ratlos und zehrt mir die hohe Zahl an Kranken die Finanzmittel auf...:ka:

Zuletzt bearbeitet:

Was immer noch teurer ist als bei MMOGA wo es momentan für 10,99€ zu bekommen ist. ;)
Bei dem China-Schuppen würde ich aber nichtmal nen cent hinlegen =)

Zu deinem Problem:
Laut Statistik hast du 5819 kranke Menschen, aber nur eine Kapazität für 5000, somit fehlt dir Platz für 819 Menschen und somit ist dein Gesundheitswesen im roten Bereich was bedeutet das du noch weitere Ärzte/Krankenhäsuer brauchst bis du wieder im grünen Bereich bis.

So würde ich das jetzt zumindest deuten und da es bei dem Spiel immer so ist da wenn man nicht im grünen Bereich ist irgendwas bauen muss das man da wieder rein kommt, würde ich das einfach mal genau so versuchen. Vorher vll abspeichern wenn es nicht klappt.

Bei dem China-Schuppen würde ich aber nichtmal nen cent hinlegen =)

Zu deinem Problem:
Laut Statistik hast du 5819 kranke Menschen, aber nur eine Kapazität für 5000, somit fehlt dir Platz für 819 Menschen und somit ist dein Gesundheitswesen im roten Bereich was bedeutet das du noch weitere Ärzte/Krankenhäsuer brauchst bis du wieder im grünen Bereich bis.

So würde ich das jetzt zumindest deuten und da es bei dem Spiel immer so ist da wenn man nicht im grünen Bereich ist irgendwas bauen muss das man da wieder rein kommt, würde ich das einfach mal genau so versuchen. Vorher vll abspeichern wenn es nicht klappt.

Ich hatte schon mehr Krankehäuser gebaut, wen du mal zählst, sind 10 Stück, als Kranke, aber die Zahl steigt immer weiter, da kann ich noch 4 Krankenhäuser bauen, wird nichts ändern, außerdem hab ich kein Kapital mehr um da noch mehr zu bauen....

Ich hatte schon mehr Krankehäuser gebaut, wen du mal zählst, sind 10 Stück, als Kranke, aber die Zahl steigt immer weiter, da kann ich noch 4 Krankenhäuser bauen, wird nichts ändern, außerdem hab ich kein Kapital mehr um da noch mehr zu bauen....

Wie sagtest Du einige Beiträge vorher: "Geld ist in Cities Skylines also nicht wirklich ein Problem. ". Hättest Du nicht tun sollen. Hat Dir das Game sicher übel genommen.
OK ... is nich' hilfreich, ich weiß ..... tut mir leid, war auch nur 'n Joke ... der mußte einfach raus:-D

Zurück