News Cities Skylines 2: Rettungs-Patch für Wirtschaft ist da

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Colossal Order hat den wichtigen Wirtschafts-Patch für Cities Skylines 2 veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities Skylines 2: Rettungs-Patch für Wirtschaft ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gibt im Moment leider zu viele andere Spiele die bei mir Vorrang haben.
Werde es mir Richtung Herbst noch einmal ansehen und hoffe das die größten Schwachstellen beseitigt sind. So im ersten Moment liest es sich aber ganz gut und scheint in die richtige Richtung zu gehen.

Die hätten das Game einfach um ein ganzes Jahr verschieben sollen.. haben sich damit absolut keinen Gefallen getan.

"Ein Rettungspatch für die Wirtschaft".
Den "Patch" sollte man vielleicht auch bei der Bundesregierung und vor allem bei der FDP einspielen... :lol:

Also geht jetzt ein Kernfeature des Spiels quasi in die Beta.
Dann bin ich mal gespannt, wann das komplette Spiel releasefertig ist. Oktober '24 wäre doch ein gutes Datum.

Da fehlt mir immer noch das Militär oder ähnlich, (...)
Na klar, denn neben Abfallentsorgung, Energiewirtschaft und Verkehrsmanagement gehört es zu den genuinen Aufgaben einer Stadtverwaltung, Nachbarstädte militärisch zu erobern. Das fehlt natürlich in jeder Städtebausimulation.

Muss jetzt los, Berlin hat mich schon wieder eingezogen um den nächsten Versuch einer Offensive auf Potsdam zu starten.

Das reicht dann ab hier aber auch mit dem OT. CS ist ein reiner City Builder, wenn man was anderes möchte gibt es ja zum Glück Alternativen. ;)

Das reicht dann ab hier aber auch mit dem OT. CS ist ein reiner City Builder, wenn man was anderes möchte gibt es ja zum Glück Alternativen. ;)
ah das ist dann kein spam ... so so. naja, mir ist ja klar warum das so ist (kleiner insider unter internetbekannten ^^) .

aber ist die wirtschaft den jetzt deuztlich besser geworden? wie weiter oben schon erwähnt ist es ja eines der kernfeatures in dem spiel und ich kaufe es erst wenn das auch funktioniert.

Zurück