News Cities Skylines 2: Region-Pack Deutschland ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Paradox hat in Zusammenarbeit mit drei Content Creatorn das zweite Region-Pack für Cities: Skylines 2 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der Mod liegt auf Deutschland und entsprechend gestalteten Gebäuden sowie Zonen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities Skylines 2: Region-Pack Deutschland ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Freu mich richtig auf das Pack. 🤩 Bzgl. des Artikels störe ich mich als gebürtiger Wismarer doch ein wenig an der Bezeichnung "Original" Karstadt für das Kaufhaus in Berlin... Nur weil sich Berlin als der Nebel Deutschlands fühlt, ist es noch lang nicht der Ursprung von allem.😒

Nur weil sich Berlin als der Nebel Deutschlands fühlt, ist es noch lang nicht der Ursprung von allem.😒
Ist doch Klasse. Jetzt kriegen wir nicht nur die Politik, sondern auch die Architektur aus Berlin aufgedrückt. Da kommt Freude auf.

Das Pack ist ein weiterer Mini-Schritt Richtung Wiedergutmachung. Reicht aber lange nicht um mich aus der salzigkeit raus zu holen.
Allein das sie sie das Patch vor einem halben Jahr "Wirtschaft 2.0" genannt haben, hat mir die Galle kochen lassen. Wir hatten ja nie 1.0!
Wir stehen JETZT vielleicht bei 0.8 oder so.
JETZT wäre das Spiel in einem Status um eine öffentliche Beta zu machen, finale Bugs auszubügeln und das Spiel in 3-6 Monaten zu veröffentlichen.

Zurück