News Cities: Skylines 2 - Neuer Patch soll vieles verändern und steht kurz vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Economy-2.0-Update für Cities: Skylines 2 steht unmittelbar bevor und soll zahlreiche Aspekte an der Funktionsweise der Städtebausimulation ändern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Neuer Patch soll vieles verändern und steht kurz vor Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da bin ich ja mal gespannt. Klingt auf dem Papier erstmal sehr gut. Mal schauen wie mein Spielstand damit umgeht und an meinem Budget nagt.

das hört sich so an als würde es in die richtige richtung gehen und es mir somit bald erlauben das spiel zu kaufen. was mir aber nicht so gefällt ist das man steuern auf kacheln zahlen soll. das ist doch total dämlich, womit wird das erklärt? aber egal, wenn es dann besser funktioniert finde ich es gut.

wie sich das auch ändern kann, vor release wollte ich fast vorbestellen. das wiederspricht aber meinem grundsatz und als sie selber vor dem kauf gewarnt haben habe ich es sein gelassen da die probleme mir dermassen ins gesicht gesprungen siond obwohl ich es nicht mal habe. hätte nicht gedacht das ich ein jahr warte bis ich es kaufe. allerdings, selber schuld.

Das hat man doch jetzt schon öfters gelesen & gehört und verbessert hat sich nur minimal was. Das Spiel ist immer noch weit entfernt von "fertig" rein von der Grund Version her.

Was dieses Game betrifft sollte man seine Erwartungen lieber gering halten.
Es ist schon traurig. Fast alle games dich ich dieses (und letztes) Jahr spielen wollte sind komplett unfertig und enttäuschend erschienen. Rip.

was mir aber nicht so gefällt ist das man steuern auf kacheln zahlen soll. das ist doch total dämlich, womit wird das erklärt?
Damit, dass die Leute es gerne finanziell schwerer haben wollten^^
Je mehr Land du zur Verfügung hast, desto mehr laufende Kosten hast du dadurch dann eben auch, quasi eine Art Grundsteuer

Zurück