News Cities: Skylines 2 - Nach langer Zeit kommt der nächste Patch 1.1.8

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Colossal Order kommt aus der Sommerpause zurück und veröffentlicht morgen den nächsten Patch für Cities: Skylines 2. Das Dekorationsmenü steht vor der offiziellen Einführung und Probleme mit der Obdachlosigkeit wurden behoben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Nach langer Zeit kommt der nächste Patch 1.1.8

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe mir das Spiel nach wie vor nicht gekauft.Und ich werde auch in Zukunft kein Spiel mehr vorbestellen oder kaufen, ohne vorher zu wissen, ob es funktioniert.Diese Unart, unfertige Spiele zum Vollpreis auf den Markt zu schmeißen, die zum Teil schlimmere Performance-Probleme haben als die meisten Indie-Games im Early Access, unterstütze ich nicht.

Ich habe mir das Spiel nach wie vor nicht gekauft.Und ich werde auch in Zukunft kein Spiel mehr vorbestellen oder kaufen, ohne vorher zu wissen, ob es funktioniert.Diese Unart, unfertige Spiele zum Vollpreis auf den Markt zu schmeißen, die zum Teil schlimmere Performance-Probleme haben als die meisten Indie-Games im Early Access, unterstütze ich nicht.
Ist dein gutes Recht, aber was hat das jetzt mit diesem Patch zu tun den CO angekündigt hat?

Ach was. Du hast nur keinen PC der Zukunft.
Das Spiel ist eigentlich kein Spiel, sondern eine Stadt-Pinsel-Leinwand. Die ach so beworbene Wirtschaft funktioniert ja per Design weiterhin nicht. Von der tollen Verkehrsintelligenz ist auch immer noch nichts zu sehen. Einzig der Straßenbau funktioniert gut (allerdings immer noch schlechter als C:S1 mit TMPE)...die ganzen Youtuber hat man sich auch gut Geld kosten lassen für die positive Vorab-PR.

Mein erstes und letztes Spiel im EA war KSP2. Gleich auf die Schnauze gefallen...so musste das hier nicht passieren. War durchaus gespannt auf das Spiel.

Danke für die News zum neuen Patch.
Ich installiere das Spiel dieses Jahr nicht mehr.
Tatsächlich hab ich mir meinen neuen Computer für Starfield und S:C2 gekauft.
Nur soviel: Starfield hab ich über hundert Stunden gespielt. S:C2 wird das lang nicht erreichen.

Zurück