News Cities: Skylines 2 - Mod soll den Straßenbau ungemein erleichtern und verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei Paradox Mods ist nun die Modifikation Road Builder für Cities: Skylines 2 erschienen. Diese erlaubt es Spielern, jegliche Straßenkombinationen unkompliziert zu erstellen und für andere Durchgänge abzuspeichern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Mod soll den Straßenbau ungemein erleichtern und verbessern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Strassenbau ist doch gut

Sowohl Straßen als auch Schienenbau machen richtig Freude, weil es einfach sehr gut funktioniert.
Die Performance des Spiels ist das was mich nach wie vor so sehr stört das es für mich nahezu unspielbar ist, leider.

Schade das der zweite Teil so verhunzt ist und Mods das halbwegs ausbügeln müssen.

Da war der erste Teil noch schlimmer, leider bekommen sie bei Paradox einfach kein performantes Spiel auf die Reihe, ich meine wie auch wenn man so eine Fehlentscheidung der Engine ein zweites mal begeht...

Sowohl Straßen als auch Schienenbau machen richtig Freude, weil es einfach sehr gut funktioniert.
Die Performance des Spiels ist das was mich nach wie vor so sehr stört das es für mich nahezu unspielbar ist, leider.

Da war der erste Teil noch schlimmer, leider bekommen sie bei Paradox einfach kein performantes Spiel auf die Reihe, ich meine wie auch wenn man so eine Fehlentscheidung der Engine ein zweites mal begeht...
Ja sag ich doch, straßen bauen ist gut, wozu ne Mod dafür, was soll das bringen.

Zurück