News Cities: Skylines 2 - Entwickler melden sich mit Patch zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste Update für die Städtesimulation Cities: Skylines 2 steht in Hotfix-Form bereit und bringt wieder einige Nachbesserungen und Fehlerbehebungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Entwickler melden sich mit Patch zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nur noch 2-3 Jahre, 348 Hotfixes und 82 größere Updates abwarten, dann könnte das Spiel interessant werden. Bis dahin dient es nur noch als Warnung, nichts mehr von Paradox zu kaufen.

Nur noch 2-3 Jahre, 348 Hotfixes und 82 größere Updates abwarten, dann könnte das Spiel interessant werden. Bis dahin dient es nur noch als Warnung, nichts mehr von Paradox zu kaufen.
Was denn, was denn? Güter teleportieren und keine echte Sim-Simulation, obwohl versprochen wurde "es so realistisch wie möglich" zu gestalten?
Fehlende Animationen und grottige Performance und dazu komplett fehlende Funktionen der implementierten Mechaniken sind jetzt aber auch kein Grund für Deinen Kommentar.

Bitte kaufe viele, viele DLC und Paradox, sowie Colossal Order werden sich bestimmt bessern...NICHT!

Der Aufstand ist bis heute COLOSSAL mieserabel - eine Schande nach dem ersten Teil.

Läuft das spiel mittlerweile eigentlich halbwegs??

Ich habs nach dem Release nur für ein paar Tage gespielt und wollte es mir wieder ansehen , wenn es endlich spielbar ist...

War leider die Enttäuschung des Jahres 2023 für mich..

Der Zug ist für mich abgefahren....
Erst in beschissen Zustand releases, dann die Nutzer gaslighting ala "wenn ihr unzufrieden seid ist das einfach nicht euer Spiel" dann versprechen man würde sämtliche dlcs erst Release wenn das Spiel fertig ist nur um kurz darauf dieses lächerliche Mini-LC kostenpflichtig einzuführen, großer shitstorm, das dlc wird zu einem free-LC....

Ehrlich auf wie vielen Ebenen wollen die noch zeitgleich versagen?

Zurück