News Cities Skylines 2: Bugfix für Rettungs-Patch ist da - was ändert sich?

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Nach dem wichtigen Wirtschafts-Patch für Cities Skylines 2 kommen nun weitere Hotfixes und sogar neue Funktionen. PCGH fasst das Update 1.1.6f1 zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities Skylines 2: Bugfix für Rettungs-Patch ist da - was ändert sich?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich für meinen Teil warte halt immer wieder bisschen ab, bis nach einem Update die wichtigsten Mods wieder laufen :)

Naja, ich für meinen Teil warte halt immer wieder bisschen ab, bis nach einem Update die wichtigsten Mods wieder laufen :)

Selbst das bringt Dir nur nichts wenn das Problem viel weiter unten, mit der Engine entsteht...
Im besten Fall bekommst du die Performance von Teil 1, die auch mehr als zu wünschen übrig lässt.

Selbst das bringt Dir nur nichts wenn das Problem viel weiter unten, mit der Engine entsteht...
Im besten Fall bekommst du die Performance von Teil 1, die auch mehr als zu wünschen übrig lässt.

Bis jetzt läuft es bei mir besser als C: S1. Der erste Teil kackt mit meiner Mod-Kompilation so ab 5000 -10000 Cims komplett ab.

Zurück