Citadels Vorschau: Solides Aufbau-Strategiespiel im Stil von Stronghold

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Citadels Vorschau: Solides Aufbau-Strategiespiel im Stil von Stronghold

Mit Citadels entsteht derzeit ein ambitioniertes Echtzeit-Strategiespiel, das im Mittelalter angesiedelt ist. Das slowakische Studio Games Distillery begibt sich dabei auf die Spuren der gefeierten Stronghold-Reihe. Burgenbau und bildgewaltige Ritterschlachten stehen im Mittelpunkt. Ob Citadels im direkten Vergleich mit dem Original besteht, verraten wir euch in der nachfolgenden Kurzvorschau mit exklusiven Screenshots!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Citadels Vorschau: Solides Aufbau-Strategiespiel im Stil von Stronghold

wird wohl gekauft schlimmer als das noch immer unfertige und verbuggte stronghold 3 lann es nicht werden
mal hoffen das es stronghold wirklich mit einen würdigen Nachfolger beerbt.

Schön, da hätte ich spontan Lust drauf - Ritter und Burgen, eins meiner Lieblingsfantasien als Kind - mal gespannt obs heute noch funktioniert:D
Würde mal wieder gut tun neben dem ganzen hi-tech, Sci-Fi und Fantasygedöhns. Das letzte was ich in der Art (nur ohne Burgen) gespielt habe war Cossacks, hat schon Spaß gemacht die ganzen Bogenschützen, Katapulte... zu kommandieren.

ich will ja nichts sagen, aber wie wollen die in 1 - 2 Monaten das Game vom Aplha Status zum Release Status bringen ? Nach der Alpha bekommt bekanntlich die Beta Phase, die wird dann direkt mal gestrichen oder wie sieht man das ? Das ganze hört sich toll an, aber ich kann mir kaum vorstellen das man in der kurzen Zeit noch viel am Game rumschrauben kann.

ich will ja nichts sagen, aber wie wollen die in 1 - 2 Monaten das Game vom Aplha Status zum Release Status bringen ? Nach der Alpha bekommt bekanntlich die Beta Phase, die wird dann direkt mal gestrichen oder wie sieht man das ? Das ganze hört sich toll an, aber ich kann mir kaum vorstellen das man in der kurzen Zeit noch viel am Game rumschrauben kann.

Abwarten. Wenn nicht, wird halt der Releasetermin verschoben. Wenn sie denn vernünftig sind. Ansonsten gibts halt wieder einen Megafail wie mit Stronghold 3. Ich denke auf sowas haben die sicher keine Lust ;)

Zurück