Cinematic Mod 10: Finaler Download schon bald, atemberaubende Screenshots + Video

zocke grad mit cm9... ohne die charakter modelle... ich finde die weiblichen charakter sehen schrecklich aus ... wie nach ner total versauten schoenheits op... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer nen down link senden

wo ich direckt ziehen , install + sofort zocken kann BITTEEEEEEEEE

bin am verzweifeln ja scheiß deutsch + ******* dass das game mit der mod nicht geht hat einer nen link wo mann alles ziehen kann + gleich spielen icq ist im anderen hilfe schrei

nochmal schreib fehler sind geschenk des hauses
beschwerden an zensursula haha:lol:

bitte nur 1 link :hail:

Genial, die Optik kann was.
Nun wird es wohl wirklich Zeit HL2 wieder hervorzuholen +gg+.
Ich finde es wirklich toll wieviel Zeit & Liebe zum Detail die Leute von FF in diese MOD stecken! Respekt =)

Oh Mann, wie ich mich darauf freu ... :sabber:

Auf die Hardwareanforderungen bin ich aber auch mal gespannt. Sollen ja gar nicht so arg sein, wie man erwarten könnte. :daumen:

MfG, boss3D

Sehr schön, sehr schön.
Erst letztens wieder HL2 herausgekramt und nochmal mit Cinematic Mod 9 durchgespielt.. genial, das!

Jetzt noch CM10 und die Mod "Black Mesa", dann bin ich erstmal glücklich. :lol:

Wow,
wenn man mal die Bilder von HL² damals (2004) und heute vergleicht...das sind echt Welten^^
Und damals hat mich die Grafik schon vom Hocker gehauen - toll, was für eine Arbeit sich da manche machen, dass eines der besten Spiele noch besser wird :daumen:

So mal einen kleinen Vorgeschmack in Form von Vergleichsbildern aus der EP2 ohne/mit CM10_RC1. Alles Settings auf Anschlag, 4x MSAA und 8x AF.
Läuft flüssig bis auf die Szene in der Dog gegen den Strider kämpft, da kam mein System kurz ins Stocken.

Zurück