Cinematic Mod 10.90 released

Danke für die News :)
Ich werde demnächst nochmal HL2 mit Cinematic Mod durchspielen.
Einfach unglaublich wie Atmosphäre aufkommt :hail:
Hab damals mit ner Geforce 4 ti 128MB HL2 in 1024x768, alles auf Mittel gespielt.

sehr nice! Freu mich schon das in FullHD zu genießen! Allerdings wirds für valve höchste Zeit für ein neues Half-Life. Wär schade wenn die Serie abstirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir dann auch mal holen. Muss man eigentlich HL 1 gespielt haben um die Story von HL2 zu verstehen? Ich warte immer noch auf Black Mesa, damit ich Half Life 2 endlich mal anfangen kann.

Werde ich mir dann auch mal holen. Muss man eigentlich HL 1 gespielt haben um die Story von HL2 zu verstehen? Ich warte immer noch auf Black Mesa, damit ich Half Life 2 endlich mal anfangen kann.

Hi,
Du musst HL1 nicht gespielt haben aber es ist um Welten besser wenn dus getan hast.
Glaub mir es lohnt sich, auch HL1 ist ein super Spiel was man gespielt haben muss.
Die Addons wie Blue Shift oder Opposing Force sind nur nebensächlich aber sind auch nett.

Dann werde ich Black Mesa warten (hoffentlich kommts bald raus). Aber es ist ja nicht so, dass ich einen Mangel an Spielen hab, die ich noch nicht durch hab.:devil:

Spiel doch ersma Teil 1 durch :ugly:
Wenn du den Mod Black Mesa meinst würde ich umso mehr HL1 vorher spielen gerade da ist es wichtig das du Teil 1 gespielt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wat ?
Black Mesa ist diese Forschungsanstalt...
Es gibt aber auch einen HL2 Mod names "Black Mesa".
Tu mir einen Gefallen und geh aus dem Internet raus bzw fange mit HL1 an ;)

Ich meine die HL2 Mod Black Mesa, die meines Wissens nach inhaltlich dem ersten HL enstspricht und bei der die Grafik und noch ein paar Sachen verbessert wurden.
Wieso soll ich aus dem Internet raus?

Ich spiel grade HL2 mit Cm 10.40 und irgendwie ist das schon ziehmlich komisch. Alles ist so dunkel, dass man die Taschenlampe braucht( bei max. Helligkeit in den Settings). Abschnitte die original am Tag spielen sind jetzt nachts und und und.

wie sieht den auf einmal alyx aus? :what:
da war das lima model ja schöner.

aber sonst freu ich mich dass endlich 10.90 erschienen ist :)

und danke für die news. :daumen:

Cool danke für die Info.
Torrent läuft bei mir mit Fullspeed und jede Menge Quellen, so macht das Spaß :-))

Wieviele CM-Versionen sollen da eigentlich noch kommen.
Ich kann doch das Game nicht schon wieder durchzocken.

Hab das letzte mit der normalen CM10 gezockt.

Ich wart am besten bis CM13 und fang dann nochmal von vorn an.
Ach ja, ich finde HL2 wird überbewertet.:schief:

Zurück