Chrome hat seit dem Flashplayer Update keinen Sound mehr

Silencer1964

Kabelverknoter(in)
Hallo Forum,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Seit einigen Tagen habe ich bei allen Webseiten, die ich über Chrome aufrufe, bei den Videos keinen Sound mehr. Auch bei Youtube.
Und die Wiedergabe bricht nach ein paar Sekunden ab.

Kann das an dem letzten Update des Flashplayers liegen ?

Über IE geht alles wie gewohnt. Ich wüsste nicht, dass ich eine Einstellung geändert hätte, und stehe deshalb voll auf dem Schlauch.

Ich habe Chrome bereits deinstalliert und neu installiert. Den Flashplayer auch. Immer noch das selbe Problem. Bei anderen Anwendungen und Spielen geht der Sound problemlos.

Wäre toll, wenn mir die Profis hier weiterhelfen könnten.

Ich hoffe das ist der richtige Bereich im Forum. Falls nicht, dann können die Mods den Beitrag gerne in ein passendes Unterforum verschieben.

Danke schon mal im Voraus,

Christian

Muss mich anschließen. Egal ob Videos auf Youtube oder Fußball Livestreams. Das Video stockt nach ca. 3-4 Sekunden und Sound ist ebendfalls keiner zu hören. Starte ich den Internet Explorer kann ich mir ohne Probleme diese Videos mit Sound und ohne stocken ansehen.

Ich werde die Anfrage nochmal lupfen. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum fischyyy und ich nicht eine einzige Antwort bekommen ?

hi,

du kannst mal diesen tipp aus einem anderen forum probieren:
Ich habe auch das Problem. Es scheint sich um ein allgemeines Problem zu handeln.
Wenn du das Problem provisorisch lösen willst, dann musst du chrome://plugins öffnen und dort den Flashplayer deaktivieren.

QUELLE

Der Tipp ist mir bekannt. Nur bringt die Deaktivierung des Flashplayers ja keine Lösung, da Chrome nur mit diesem arbeitet.
Keinen Sound hatte ich vorher auch schon. ;-)

Was benutzt du überhaupt zur Soundausgabe ?
Wahrscheinlich ein USB Headset?
Welche Version von Chrome ist drauf?

Wie in einem anderem Thread schon geschrieben müsstest du einfach mal dein Chrome updaten dann sollte das wieder klappen.
Hatte zu Anfangs mit der G35 sehr rechtslastig Ton mit Chrome. Musste daher auf den auf den IE oder Firefox wechseln.
Dann kam die zeit ein Update dann war mein Ton komplett weg. Allerdings über meine Boxen + Soundkarte ging das ganze immer tadellos.
Hab mich nachher mit dem Beta Update Canary rev22 geholfen klappte dann wieder wunderbar. Ab den Update 21.0.1180.75 haute das nun alles wieder hin.

Und den Tipp mit dem Flashplayer abschalten klappte auch bei mir nur ein Update danach hatte diese Möglichkeit auch wieder zerstört und habe dann die Beta mal ausprobiert.

Also ich hab folgendes Problem seit dem Update von Flash.
Wollte gestern ein Videoclip auf metacafe.com anschaun.Der Ton klang iwie doppelt also die gleiche Spur 2x aber mit Zeitversetzung.Ich habe den kompletten Browser weggeklickt und nochmal gestartet,seitdem habe ich in metacafe komplett keinen Sound mehr...Alle Videos sind gemutet und wenn ich auf das Symbol klicke um den Mute aufzuheben friert die komplette Seite ein und muss noch mal laden...und das mit IExplorer.Habe keinen anderen Browser installiert!!
Youtube Daily und co gehen einwandfrei.

Zurück