China Gehäuse:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defcon1

Komplett-PC-Käufer(in)
China Gehäuse:D

Guten Tag liebe Community,

Ich war eben auf ebay nach nem Gehäuse gucken und plötzlich fiel mir etwas ins Auge wo ich lachen musste aber auch erstaunt war:ugly:

Ich habe einen günstigen Nachbau von dem Alienware Gehäuse gefunden,ich weiß nicht ob es was taugt,aber für die die sich das Original nicht kaufen können wäre es ja mal ne Preiswerte Variante.

Hier bekommt ihr das Objekt des Staunens:lol:

Mfg Defcon1

Zuletzt bearbeitet:
AW: China Gehäuse:D

TAch..soweit ich weiss sind verlinkungen vom E B A Y verboten..Und das Gehäuse taugt nix ..dafür würd ich nichtmal n 1 Euro ausgeben!!Have a nice day!!

Mkay abgesehen davon, dass die Farbe zum Kotzen ist, aber die Verarbeitung is noch bescheidener... Aber wie gesagt^^ China eben xD

hehe so wie das aussieht ist das blech ist so dünn wie papier.

@mod wenn das stimt last denn link bitte, damit das andere zu lachen haben!

Was will man auch für 23,99€ erwarten.

Manch andere Gehäuse sind für denn Preis viel schlimmer verarbeitet und sehen auch noch schlimmer aus.

Janny

PS: @ Defcon1, Edit Button klicken, und Link entfernen. Bevor´s "jemand" anderes tut. ^^

da sind aber die Coooler master elite oder Xigamteks asgard besser verarbeitet!

Viele Gehäuse werden in China hergestellt.
Lian-Li produziert bspw.in Taiwan(ok je nach politischer Ansicht gehört das jetzt zu China oder nicht).

Bei solchen Sachen wie Netzteil udn Case würd ich nie sparen, lieber in Qualität investieren;)

Viele Gehäuse werden in China hergestellt.
Lian-Li produziert bspw.in Taiwan(ok je nach politischer Ansicht gehört das jetzt zu China oder nicht).

Heutzutage wird eigentlich alles in China produziert.
Also nicht nur gehäuse von Lian Li sondern auch Gehäuse von Collermaster, Silverstone und und und...

na was kannst du den für 25€ falsch machen so schleht kann das Teil garnicht sein das es 25€ nicht wert wäre, würde ich mein Antec 1200 nicht lieben und ich ein Gehäuse bräuchte würde ich es versuchen, warum nicht.

Glücklicherweise wurde der Link hier schon entfernt. Aber auch sonst ist in diesem Thread nichts anderes als Spam zu finden, eine wirkliche Diskussionsgrundlage zeigt sich hier nicht. China-Ware wird es immer geben, aber einen Thread über diese Billigsch..... brauchen wir sicher nicht. :D

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück