Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir das dreier Kit dieser Lüfter kaufen und verstehe nicht wie ich sie anschließen soll. Also sie haben ja so einen Hub und bei Corsair wird dieser ja per USB angeschlossen wie ist es mit denen Hier?
Hab den Thread mal verschoben, denn ins Forum für Anleitungen und Artikel gehören... Anleitungen und Artikel, deshalb kann da auch keiner antworten.....
Ich hab den Hub, der war bei meinem Chieftronic G1 vorinstalliert. Strom bezieht er über SATA und die LEDs werden übers Mainboard oder die Fernbedienung gesteuert. Lüfterdrehzahl steuerst über die Fernbedienung (bzw die Knöpfe auf dem Controller). Die Lüfter kannst du nur an den Hub anschliessen.