L-Patrick
Freizeitschrauber(in)
Chiclet Tastatur mit weißer Beleuchtung
Heyho,
wie im Titel bereits steht, suche ich eine neue Chiclet Tastatur für meinen PC.
Einen Nummernblock brauch ich nicht, sie kann/sollte also möglichst kompakt ausfallen.
Desweiteren muss sie weiß (Hintergrund-) beleuchtet sein.
Da sie auch zum Daddeln eingesetzt wird, sollte sie über Anti Ghosting und solchen Krimskrams verfügen.
Budgetmäßig würde ich bis 50€ mitgehen.
Derzeit besitze ich einen Dell Vostro V131 mit Chiclet Tastatur und weißer Hintergrundbeleuchtung und diese bietet im Gegensatz zu meiner "großen" Tt Challenger Pro am PC (welche ich verkaufen will) einfach ein viel besseres Schreibgefühl.
Ja, also nun die zwei Fragen:
Gibt es so eine Tastatur für nen Desktop überhaupt?
Oder kann man eine Laptop Tastatur: dell vostro v131 tastatur | eBay (z.B. die vom Dell, wobei die wohl kein Anti Ghosting unterstützt) auch am PC zum laufen bringen mit Basteleinsatz?
Danke schonmal für eure Hinweise.
Heyho,
wie im Titel bereits steht, suche ich eine neue Chiclet Tastatur für meinen PC.
Einen Nummernblock brauch ich nicht, sie kann/sollte also möglichst kompakt ausfallen.
Desweiteren muss sie weiß (Hintergrund-) beleuchtet sein.
Da sie auch zum Daddeln eingesetzt wird, sollte sie über Anti Ghosting und solchen Krimskrams verfügen.
Budgetmäßig würde ich bis 50€ mitgehen.
Derzeit besitze ich einen Dell Vostro V131 mit Chiclet Tastatur und weißer Hintergrundbeleuchtung und diese bietet im Gegensatz zu meiner "großen" Tt Challenger Pro am PC (welche ich verkaufen will) einfach ein viel besseres Schreibgefühl.
Ja, also nun die zwei Fragen:
Gibt es so eine Tastatur für nen Desktop überhaupt?
Oder kann man eine Laptop Tastatur: dell vostro v131 tastatur | eBay (z.B. die vom Dell, wobei die wohl kein Anti Ghosting unterstützt) auch am PC zum laufen bringen mit Basteleinsatz?
Danke schonmal für eure Hinweise.
Zuletzt bearbeitet: