• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CHERRY MX-Board 3.0 DE (MX Brown) Mechanische Tastatur + Palmrest

krankyphobious

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Biete hier das Cherry MX-Board 3.0 mit braunen Cherry-Switches an, inklusive dem Palmrest (Handballenablage).
Die Tastatur ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei!

Wird nach dem Verkauf nochmal gründlich gereinigt (naja, sauber ist Sie schon, aber schaden tut's ja ned :)).

Der Artikel kommt in der Originalverpackung daher.

IMAG1471.jpg
IMAG1479.jpg
IMAG1483 EDIT.jpg

Preis: 60€ VB

Falls Fragen vorhanden sein sollten, Bitte fragen.

Gruß

Wie ich gerade einsehe habe ich die Tastatur am 27.05.14
und die Handballenauflage am 29.05.14 bei Mindfactory (über den eBay-Shop) erworben ;)

Sie wurde auch nicht so oft genutzt, da Spiele oft mit dem Controller gespielt wurden und ich auch selten
und dabei eher wenig getippt habe (habe auch keine Schwitzigen Hände oder so).

Nach der Rechnung muss ich wie gesagt noch schauen, aber die lässt sich Sicher auftreiben (morgen hätte ich Zeit).

Und die Tastatur wird dann gesäubert und verpackt mit DHL versendet (dauer 1-2 Werktage).

Grüße

Die Handballenauflage nicht vergessen, kostet auch nochmal ~10€ extra bei den Händlern ;)
Also bei Mindfactory kostet Sie mit Versand ~70€ (ohne die Auflage).

Und ja, am Preis lässt sich etwas machen ;)

50€ wären meine Schmerzgrenze mit der Auflage.
Das sind schonmal ~30€ unter dem Neupreis!
Ein ziemlich guter Preis finde ich, für eine nocht recht neue Mechanische
mit den geliebten braunen Cherry-Switches.

Grüße

Die Handballenauflage nicht vergessen, kostet auch nochmal ~10€ extra bei den Händlern ;)
Also bei Mindfactory kostet Sie mit Versand ~70€ (ohne die Auflage).

Und ja, am Preis lässt sich etwas machen ;)

50€ wären meine Schmerzgrenze mit der Auflage.
Das sind schonmal ~30€ unter dem Neupreis!
Ein ziemlich guter Preis finde ich, für eine nocht recht neue Mechanische
mit den geliebten braunen Cherry-Switches.

Grüße

Ich würde sie für 50€ nehmen.Aber leider ist meine externe Festplatte gestern Abend runter gefallen und kaputt gegangen.Da muss Ersatz her.Deswegen kann ich leider deine CHERRY nicht kaufen:(.
Ich hoffe es kauft keiner dir die CHERRY ab, damit ich sie mir Anfang nächsten Monat von dir abkaufen kann:ugly:;).
mfg

Zurück