Chernobylite: E3 liefert Erscheinungstermin und neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chernobylite: E3 liefert Erscheinungstermin und neuen Trailer

Der offizielle Release von Chernobylite steht kurz bevor. Aus diesem Anlass veröffentlichten die Entwickler auf der E3 einen Launch-Trailer und verkündeten das offizielle Erscheinungsdatum, das nur noch wenige Wochen entfernt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chernobylite: E3 liefert Erscheinungstermin und neuen Trailer

habe es schon sehr früh gekauft(~okt 2020).
zu diesem zeitpunkt war es zwar schon spielbar, aber auch noch sehr verbuggt.
vorletztes wochenende hab ich nun nochmal einen versuch gestartet und bin sehr begeistert
vom aktuellen zustand.

Cool, freue mich schon auf meine GOG - Version. :daumen:

Hab ich auch schon ewig in der gog biblio... Ganz vergessen, nie gespielt... Dachte das wäre schon fertig gewesen und wollte es anspielen, dann hatte ich aber wohl keine Zeit mehr und habe es vergessen. Jetzt freue ich mich einfach drauf und mit full release wird es dann gespielt. ?

Zurück