Cheats für Singleplayerkampagne von Crysis 2

Toni87

PC-Selbstbauer(in)
Cheats für Singleplayerkampagne von Crysis 2

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob schon jemand Cheats für den Singleplayermodus von Crysis 2 kennt.

Ich habe nähmlich in der finalen Mission so meine Probleme mit den unsichtbaren Aliens, weswegen ich da gerne etwas "mogeln" ;) würde.

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruss
Toni

AW: Cheats für Singleplayerkampagne von Crysis 2

Da hatte ich auch meine Schwierigkeiten aber die lassen sich mit ein wenig Taktik sehr leicht verarschen.

Laufe zu den Waffen nimm eine der Shock Pistolen danach läufst du weiter bis die Cutscene kommt noch ein stück weiter un renn zurück benutz die Bazooka (und triff sie auch ^^) und spring in den Tunnel wo du herkamst.

Warte bis sich einer oder auch 2 nähern bearbeite einen kurz mit der Shock Pistole und wechsel deine Waffen und bearbeite den gleichen mit einer anderen Waffe. Spring oft rum entferne dich jedoch nie weiter wie zur Ammo Box. Wenn es dir zu brenzlich wird geh wieder zurück in den Tunnel.

Ich habe die Aliens jetzt mal alle (4 Stück) in die Nähe des Tunnels gelockt.

Dann habe ich mich in den Eingang des Tunnels verzogen und von dort mit dem Raketenwerfer bzw. dem Scharfschützengwehr auf die Aliens geschossen, ohne das einer stirbt. Haben das die Entwickler extra so gemacht, das man die Aliens nur aus der Nähe besiegen kann?

Wie ist´s bei euch?

Gruss
Toni

Die sind nur hart aber strunzdumm. Hab die nacheinander mit der Elektrowumme gekriegt, dann können die sich einen Moment nicht wehren, kurz in Deckung für die Panzerung, und den nächsten. Haben schon Leute oldschool mit der Pumpgun gelöst.
MfG

EDIT: im -devmode müßte es F3 oder F4 sein für God-Mode.

Zuletzt bearbeitet:

Die halten einfach nur verdammt viel aus. Am besten immer auf einen konzentrieren. Du solltest eine Shotgun, min. 2 Schuss für den Raketenwerfer eine Scar oder Rendel in petto haben.

Mit den 2 Schüssen des Raketenwerfers tötest du mindestens einen der Aliens. Die nächsten 3 mit ner Kombo aus Shock Pistol und Shotgun wenn Munition alle ist rennst du zur Ammo Box und feuerst alles Menschen mögliche auf die Überlebenden.

Aber Achtung !

Danach werden dich noch einige Ceph angreifen. ( Erst wenn du die Plattformen oben erreichst daher ist es ratsam dich oben in einem der Container zu verstecken und von dort aus zu kämpfen)

Stirbst du darfst du dich nochmals mit den Unsichtbaren Ceph's messen. ;)

Die sind nur hart aber strunzdumm. Hab die nacheinander mit der Elektrowumme gekriegt, dann können die sich einen Moment nicht wehren, kurz in Deckung für die Panzerung, und den nächsten. Haben schon Leute oldschool mit der Pumpgun gelöst.
MfG

EDIT: im -devmode müßte es F3 oder F4 sein für God-Mode.

Wie aktiviere ich denn diesen "devmode"?

Gruss
Toni

Hab die ohne Mhe einen nach dem anderen mit der Mp erledigt, die da rumlag. Die verkraften zwar einiges, gehen aber trotzdem kaput :D.

Wenn Du das willst, mußt Du die Eigenschaften Deiner Desktopverknüpfung zur Crysis.exe aufrufen und bei "Ziel" durch ein Leerzeichen getrennt "-devmode" (ohne Ausrufungszeichen) anhängen.

Auf *zensiert* gibt's diverse Cheats in verschiedenen Varianten. Es kann u.U. zu falschen Viren/Trojaner-Warnungen kommen! :what:

Edit: Solche Webseiten haben hier nichts zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf *zensiert* gibt's diverse Cheats in verschiedenen Varianten. Es kann u.U. zu falschen Viren/Trojaner-Warnungen kommen! :what:

False/Positives sind das nicht immer!!! Vorsichtshalber mal bei www.virustotal.com hochladen und scannen lassen. Da wird gern was untergeschoben. Allerdings ist das durch -devmode garnicht nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps von euch. Ich probiers jetzt noch mal ein paar Mal ohne Cheats. Falls ich es dann trotzdem nicht schaffe, werde ich mal den "devmode" ausprobieren.

Gruss
Toni

Ich dachte der Devmode wurde deaktiviert? Ich konnte den nicht aktivieren mit dem Anhängsel bei der Verknüpfung.

Sorry mein Fehler, ich dachte, die hätten den mit dem letzten Patch wiedert aktiviert, hab´ mich verguckt.:huh:

Naja den Patch 1.2 hatte ich nei drauf, da war das Game schon durch und wieder weg vom Rechner. :D

Ich habe Crysis 2 jetzt auch durch.

Die ersten 4 Gegner habe ich nun erledigen können, dann war die Muni all. Ich habe mich dann an den restlichen Gegenern vorbei geschlichen bis zum Eingangstor.

Normalerweise spiele ich offensiv und ballere alles ab, was sich mir in den Weg stellt, aber bei Crysis 2 ist es in manchen Missionen wirklich empfehlenswert, zu schleichen.

Gruss
Toni

Solange jemand im SP cheatet kanns dir doch vollkommen egal sein. :schief:

Einfach nen stationäres MG vorher mitnehmen, dann in dem Gang am Anfang stehen Nanovison an und ab gehts. Hatte da nie Probleme. Einfach die Unsichtbaren killen und dann rein in die Röhre.

Zurück