Cheats bei CoD 4

killer89

Volt-Modder(in)
Also ich hab nu den Singleplayer nochmal durchgezockt und mir alle Laptops bis auf einen gesucht (natürlich mit Wegbeschreibung für die Lappis ;) :D)
Nu wollt ich gerne die Cheats mal aktivieren um z.B. den Modus mit der alten Grafik freizuschalten usw. allerdings kann ich nichtmal das Cheatmenü anklicken... Kann mir jemand helfen???
 
Nein nein nein, das meinte ich nicht :D Ich bin gut genug das Spiel auch so durchzuspielen :D
Ich meinte diese Cheats, die man freischaltet, gerade wenn man alle Laptops eingesammelt hat :Dirgendwie bekommt man mit 2 Laptops ne S/W-Grafik oder sowas in der Art. Das ist im SP im Hauptmenü über Optionen direkt angezeigt, aber irgendwie kann ich die Schaltfläche nicht aktivieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.spieletipps.de/cp_28214_0/
Der 7. is bei dem Haus bei der Hauptstraße von dem die oben schießen, da kann man hinten auch rauf über ne treppe.

Allerdings hilft MIR das leider nicht weiter :(
hab somit 30 laptops, allerdings is das immer noch nich freigeschaltet :heul: ich will doch mal in schwarz/weiß spielen!!!
is im sp unter optionen und dann als schaltfläche cheats, geht aber nich

wems hilft: mir wurde nach spielende auch ne meldung angezeigt, dass ich die cheats nun nutzen kann
 
Danke!!!!!!!!!!!!! *freu*:love::lol::D:sabber::devil::haha: Es funktioniert! Am besten gefällt mir der Stummfilm :D und die unendliche Munition in Kombination mit Zeitlupe. Dauerfeuer mitm Granatwerfer XD

MfG
 
bei mir gehen die cheats noch nicht, muß den singleplayer noch durchspielen, muß noch 2-3 level. hab aber kein bock auf singleplayer
 
hm ich hab irgendwie nur die hälfte oder so gefunden, aber nen bissl was freigeschalftet hab ich auch hscon. durch "stummfilm" gibts ne lustige atmo.
mir fällt grad ein wie sieht die szene
nach der atomexplosion (<<Spoiler, bitte markieren ;) )
wohl aus? makaber...

p.s.: gibts hier kein "spoiler-feld? wenn doch dann bitte erklären wie das geht, ich habs nciht gefunden :ugly: (habs schon so ghemacht das mans nit zufällig sieht ;) )
 
Zurück