CES 2017 - Thermaltakes 25 Kilo schwerer Tower 900 und zahlreiche neue Temperglas-Cases

Ein Mod wäre es, wenn man Öffnungen für die Kabel dremelt, damit sie sauber und sofort verschwinden können

Eine bunten Lüfter zu nutzen, möchte ich nicht als Mod bezeichnen, denn es ist keine Modifikation.
 
Ein Mod wäre es, wenn man Öffnungen für die Kabel dremelt, damit sie sauber und sofort verschwinden können

Eine bunten Lüfter zu nutzen, möchte ich nicht als Mod bezeichnen, denn es ist keine Modifikation.

Wenn ich normale Lüfter habe, wie sie in den meisten Cases verbaut sind und ich diese z.B. durch RGB Lüfter ersetze, ist das natürlich Modding denn ich habe etwas verändert und modifiziert. Dabei ist es völlig egal, ob ich nun fertiger RGB Lüfter verwende die gekauft wurden, oder ich selbst LEDs an die Lüfter befestige. Man könnte wirklich meinen, das hier doch viele Neider unterwegs sind und alles schlecht reden, nur weil manche das Geld haben, sich fertige Produkte zu kaufen und damit ihr Case zu modden.

Mir ist es letztlich egal, ob einer sein Case mit gekauften Produkten gemoddet oder einer alles selbst erstellt hat, ich findes es toll, was man aus einem normalen PC so alles machen kann. Letzteres fasziniert mich und nötigt mir Respekt ab, weil das eben nicht jeder kann und es auch nicht nur solche Handwerklich und Technisch begabten Leute gibt. Letztlich geht es hier eben um Geschmack und darüber kann man streiten, deswegen muss man andere nicht in eine Ecke stelle und sich über diese Erheben.
 
Ein Mod wäre es, wenn man Öffnungen für die Kabel dremelt, damit sie sauber und sofort verschwinden können

Eine bunten Lüfter zu nutzen, möchte ich nicht als Mod bezeichnen, denn es ist keine Modifikation.

Manche sind offensichtlich nicht mal in der Lage zu lesen - wenn man ein Gehäuse in der Mitte durch sägt, und quasi alles umbaut dann ist das doch der Inbegriff von Modding,oder?

Na ja, Zeitverschwendung hier...
 
Was ist so schlimm daran wenn man nur bunte Lüfter nicht direkt als Modding bezeichnen möchte? Jeder hat so seine Vorstellung und das Thema ist fast so alt wie der PC selbst und in der Vergangenheit wurde was anderes gemeint weil es vieles noch nicht gab.
Wir haben alle klein angefangen und die Masse wird auch sicherlich niemanden deswegen in eine Ecke stellen oder sich über diesen Personenkreis zu erheben. Hier ist ein freies Land und jeder darf seine Meinung vertreten
 
Zurück