Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES 2015: Sony Walkman NW-ZX2 für 1.200 Euro vorgestellt
Ein nicht ganz kostengünstiger Spaß ist der neue Sony Walkman NW-ZX2 für 1.200 Euro, der auf der CES vorgestellt wurde. Das Gerät soll aber dafür den Anspruch von Premium-Genießern gerecht werden und eine herausragende Klangqualität bieten - ebenso wie eine hervorragende Verarbeitung. Beim veranschlagten Preis dürfte die Zielgruppe aber trotzdem klein bleiben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: CES 2015: Sony Walkman NW-ZX2 für 1.200 Euro vorgestellt
Ein nicht ganz kostengünstiger Spaß ist der neue Sony Walkman NW-ZX2 für 1.200 Euro, der auf der CES vorgestellt wurde. Das Gerät soll aber dafür den Anspruch von Premium-Genießern gerecht werden und eine herausragende Klangqualität bieten - ebenso wie eine hervorragende Verarbeitung. Beim veranschlagten Preis dürfte die Zielgruppe aber trotzdem klein bleiben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.






