Century Cu-Kaku1: Neuauflage der 27 Jahre alten "Apple Desktop Bus"-Maus angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Century Cu-Kaku1: Neuauflage der 27 Jahre alten "Apple Desktop Bus"-Maus angekündigt

Der asiatische Hersteller Century hat mit der Cu-Kaku1 eine Maus angekündigt, deren Design an Apples Desktop-Bus-Maus (ADB) angelehnt ist. Trotz des Vorbilds wird eine Funkverbindung genutzt, dessen Empfänger auch mit Windows-Systemen kompatibel ist. Preislich sind 57 US-Dollar angesetzt, wobei eine Markteinführung hierzulande noch in den Sternen steht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Century Cu-Kaku1: Neuauflage der 27 Jahre alten "Apple Desktop Bus"-Maus angekündigt

AW: Century Cu-Kaku1: Neuauflage der 27 Jahre alten "Apple Desktop Bus"-Maus angekündigt

Oh Yeah, Rentnerhardware! :D

Ne mal ehrlich, bin gespannt ob es wirklich ein paar Nerds gibt die sich das Ding anschaffen. :schief:

AW: Century Cu-Kaku1: Neuauflage der 27 Jahre alten "Apple Desktop Bus"-Maus angekündigt

Bitte keine Diskriminierungen alter Sachen hier. Ich gehöre auch dazu. :devil:

Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Bilder zu Werbezwecken gemacht wurden, aber warum muss man für einen weißen Gegenstand einen weißen Hintergrund wählen? Versteh ich nicht. :ugly:

Und zu den "Rentnern": was die PC-Scene angeht, würd ich mich mit meinen knappen 35 wohl auch mit dazuzähöen wollen. Bei der Geschwindigkeit, wie schnell hier alles "altert". :D

Zurück