Cebit in Bildern: Von Skandalen, Monstern und Hostessen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit in Bildern: Von Skandalen, Monstern und Hostessen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit in Bildern: Von Skandalen, Monstern und Hostessen
 
auf einem stand eines chinesischen herstellers war in einer glasvitrine das headset flagschiff ausgestellt.die ohrpads waren nur aufgeklebt und eines ist abgefallen und lag am boden der vitrine.....wir ham uns kapputgelacht...made in china.:lol:
 
Naja, irgendwie habe ich nicht wirklich das gesehen was ich sehen wollte, viele Aussteller haben auch schon um 4 Uhr ihre Stände abgebaut, gerade als ich zu den etwas interessanteren Ständen kam :daumen2:
 
hm... ich fand die neue aufteilung nicht so prickelnd da man kaum was gefunden hat fand ich
ich weis bis heute nicht wo der stand von Arctic Cooling war und der stand von Creative hab ich auch nicht finden können
die hallen aufteiilung von 2008 fand ich gut da waren alle themen gebiete gut zusammen die geheuse bauer lagen alle eng zusammen ebenso die Kühler hersteller ...
dieses jahr war alles irgentwie in die halle 17 gestopft
 
@michi-1989-3

Arctic Cooling war im Reseller Bereich leider. Ob die noch einen anderen Stand hatten weiss ich nicht.
 
Sorry aber scheinbar ist mir die Rhetorik moderner PCGH Redis noch nicht so geläufig...was hat denn bitte "Preis: 12 Steine" zu bedeuten? Das in Bayern nix so ist wie im Rest Deutschlands war ja klar...aber dass ihr da noch mit Muscheln und Steinen bezahlt ist echt radikal ;)

Also ..was heisst 12 Steine?
 
Sorry aber scheinbar ist mir die Rhetorik moderner PCGH Redis noch nicht so geläufig...was hat denn bitte "Preis: 12 Steine" zu bedeuten? Das in Bayern nix so ist wie im Rest Deutschlands war ja klar...aber dass ihr da noch mit Muscheln und Steinen bezahlt ist echt radikal ;)

Also ..was heisst 12 Steine?


ich gehe doch mal stark von 12000 Euro aus :D
 
Ja ja, im Rahmen dessen, das man ein modernes junges Magazin sein will, darf man anscheinend auch mal die Sprache verkommen lassen. Also wird kein Preis mehr genannt sondern auf Straßenjargon gewechselt.
Bin mal gespannt wann der erste Artikel eines offiziellen Redakteurs auftaucht in dem jedes zweiter Wort "Ey Digga.." oder "Boah Altaaa" ist. Traurig eigentlich. Sollte man direkt mit einreihen in die Skandale.
Dagegen ist "Neusprech" ja regelrecht von Eloquenz durchdrungen!
 
ich war halt auch da ud ich muss sagen das geld hat sich so finde ihc sich überhaupt nicht gelohnt
also nächstest jahr bin ich nicht dabei
 
Zurück